DirectX richtige Transparenz von Sprites

Crysis nerd

Freizeitschrauber(in)
Ich habe im Moment Probleme mit den Sprites in meinem Spiel. Grundsätzlich Funktioniert Transparenz ganz gut, aber verwirrender weise bei manchen Grafiken nicht. Es scheint, als würde die Transparenz als bool wert behandelt werden. Also entweder transparent oder nicht (ja sry, alle die das hier lesen, wissen was damit gemeint war ^_^)

Hier mal ein Bildchen: http://sebi707.de/fehleral.png

Ich bin mir sicher, dass man bei der Erstellung des DirectX Devices irgend einen doofen parameter ändern muss. Aber Google hat mir auch nicht mehr gesagt, als das was ich schon drin hatte:

Code:
m_d3ddev->SetRenderState(D3DRS_ALPHATESTENABLE, TRUE);
m_d3ddev->SetRenderState(D3DRS_ALPHAREF, 50);
m_d3ddev->SetRenderState(D3DRS_ALPHAFUNC, D3DCMP_GREATEREQUAL);

Ich hoffe mir kann jemand helfen

mfg
Lukas
 
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