L Lee BIOS-Overclocker(in) 27. Oktober 2008 #1 Digitaler Terminkalender-Gibt´s das? Hi, da ich es nicht so sehr mag alles per Hand aufschreiben zu müssen, wollte ich fragen, ob es Digitale Terminkalender gibt. Kennt ihr da welche? Am besten Freeware. Schon mal Danke im Vorraus Gruß Lee
Digitaler Terminkalender-Gibt´s das? Hi, da ich es nicht so sehr mag alles per Hand aufschreiben zu müssen, wollte ich fragen, ob es Digitale Terminkalender gibt. Kennt ihr da welche? Am besten Freeware. Schon mal Danke im Vorraus Gruß Lee
exa Volt-Modder(in) 27. Oktober 2008 #2 AW: Digitaler Terminkalender-Gibt´s das? vista hat direkt einen integriert soweit ich weiß
TE TE L Lee BIOS-Overclocker(in) 27. Oktober 2008 #3 AW: Digitaler Terminkalender-Gibt´s das? <--- Noch XP Nutzer bin
exa Volt-Modder(in) 27. Oktober 2008 #4 AW: Digitaler Terminkalender-Gibt´s das? dann schau mal hier: http://www.rainlendar.net/ oder hier: PTBSync Update Check (übrigens erster eintrag bei google...)
AW: Digitaler Terminkalender-Gibt´s das? dann schau mal hier: http://www.rainlendar.net/ oder hier: PTBSync Update Check (übrigens erster eintrag bei google...)
D daniel kay Komplett-PC-Käufer(in) 29. Oktober 2008 #5 AW: Digitaler Terminkalender-Gibt´s das? Falls du FireFox benutzt kannst du dir auch "Reminderfox" holen
AW: Digitaler Terminkalender-Gibt´s das? Falls du FireFox benutzt kannst du dir auch "Reminderfox" holen
Mayday21 Freizeitschrauber(in) 30. Oktober 2008 #6 AW: Digitaler Terminkalender-Gibt´s das? Wenn Du einen Google-Account hast, so kannst Du dort den Google Calender nutzen.
AW: Digitaler Terminkalender-Gibt´s das? Wenn Du einen Google-Account hast, so kannst Du dort den Google Calender nutzen.
RapToX Software-Overclocker(in) 9. November 2008 #7 AW: Digitaler Terminkalender-Gibt´s das? ich nutze jetzt seit einiger zeit mozilla sunbird für meine zwecke reicht der vollkommen aus.
AW: Digitaler Terminkalender-Gibt´s das? ich nutze jetzt seit einiger zeit mozilla sunbird für meine zwecke reicht der vollkommen aus.