Die Sims 4: Keller werden mit kostenlosem Update eingeführt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die Sims 4: Keller werden mit kostenlosem Update eingeführt

Noch in diesem Monat veröffentlichen die Entwickler von The Sims Studios ein neues kostenloses Update für Die Sims 4, in dem auch neue Features eingeführt werden. Auf Twitter wurden nun Keller als neue Funktion für den kommenden Patch bestätigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Die Sims 4: Keller werden mit kostenlosem Update eingeführt

AW: Die Sims 4: Keller werden mit kostenlosem Update eingeführt

Ich konnte mich bis heute nicht dazu durchringen das Game zu testen, ich stelle es mir irgendwie immer langweilig vor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich konnte mich bis heute nicht dazu durchringen das Game zu testen, ich stelle es mir irgendwie immer langweilig vor

Ist es auch, meine bessere Hälfte spielt es mehr als regelmäßig :schief:. Für uns Männer ist eher eine Städtebausim wie City Skylines was :D. Vorrausgesetzt man kann überhaupt was mit Simulationen anfangen ;-).

Für uns Männer ist eher eine Städtebausim wie City Skylines was :D. Vorrausgesetzt man kann überhaupt was mit Simulationen anfangen ;-).

Komisch, daran musste ich auch denken. Wahrscheinlich setzt sich Colossal Order jetzt hin und "versucht" sich an einer Lebenssimulation. Mit dem Ergebnis, das sie Maxis komplett an die Wand klatschen.

Keller in Sims?:what: Das ist jetzt zum ersten mal in der Spielreihe, oder? Hat ganz schön lange gedauert, in Sims1 haben sich das einige Spieler bereits gewünscht.
Aber mit ein bisschen Tricksen war es möglich.

Ist es auch, meine bessere Hälfte spielt es mehr als regelmäßig :schief:. Für uns Männer ist eher eine Städtebausim wie City Skylines was :D. Vorrausgesetzt man kann überhaupt was mit Simulationen anfangen ;-).
Taugt aber als Architektur-Simulation (Arcade-lastig). Als das wurde es anfangs von Will Wright (Erschaffer von The Sims) begonnen zu Entwickeln.

Zurück