Die Sims 4: Gameplay-Walkthrough mit den Entwicklern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Sims 4: Gameplay-Walkthrough mit den Entwicklern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Die Sims 4: Gameplay-Walkthrough mit den Entwicklern

Das sich bei den Sims seit Jahrzehnten keiner über die Grafik und immer gleiche Gameplay beschwert, wundert mich stark. Die Ur-Sims ok, das war noch halbwegs innovativ. Jetzt ist es einfach nur noch langweilig. Aber es gibt ja sogar Zeitschriften zum SIMS-Universum...

Seitdem ich nicht mehr mit Sylvesterraketen das Bärenfell im ersten Stock entzünden konnte, war die Serie für mich gestorben.

Sehe ich das richtig? Teilen die meinen Kindern unterschwellig mit das ich wenn ich mich prügle besser beim Workout vorankomme? WTF!!!

Bin ich der einzige der sich Frostbite 3 für Sims 4 gewünscht hat :(

Die Grafik ist echt mies, selbst für ein "Die Sims" - das ist doch alles nicht wirklich zeitgemäß :daumen2:

Oh liegt wohl dran, das man mit der alten Engine schneller DLCs schei*en kann :lol:

Zurück