Die Siedler Online: Kostenloses Browser-Game für Herbst angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Siedler Online: Kostenloses Browser-Game für Herbst angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Die Siedler Online: Kostenloses Browser-Game für Herbst angekündigt

Wow, sieht ja echt schick aus!

Aber kostenlos?! Wo ist da der Haken?

AW: Die Siedler Online: Kostenloses Browser-Game für Herbst angekündigt

die beta kann jetzt schon jeder spielen. Einfach bei Gesichtsbuch danach suchen.

Wow, sieht ja echt schick aus!

Aber kostenlos?! Wo ist da der Haken?
Werbung.

Es gibt ja auch von EA dieses onlinestrategiespiel oder Browsergame, ich dachte es war irgendwas mit Ultima aber weiß nicht mehr so genau. Nein, es war nicht Ultima Online ;)

Sieht wirklich schick aus. Bei Siedler werde ich irgenwie immer wieder Schwach ...

@Rollora: Das Spiel heist Lord of Ultima.

@ Topic: Das Spiel sieht echt interessant aus, hab mich bei 4Players gleich mal für die Beta eingetragen.

kostenlos, ja? wenn wir eins wissen dann das kostenlose spiele alles sind, nur nicht kostenlos ;)

Sehr gute Idee, mal weg von der alten Grafik oder dem Comicstil in Browsergames. Ich zocke zwar keine Browsergames, aber die Siedler sehen ganz gut aus und könnten durchaus mal interessant werden.

Nichtmal das kauf/kostenpflichtige Die Siedler 7 ist mehr umsonst zu spielen, so will man denn die neuesten Maps haben. Seit ein paar Tagen möchte mich Ubi gern zum Shop bitten, um mich dort ein weiteres mal um mein Geld zu bringen. Die absolute Frechheit bei einem Neupreisgame von 40 - 50 € das grad mal seit 3 Monaten rund läuft.

Aber eines muß man Ihnen lassen, Sie Patchen das Game wie wild (Nr.7). Rund laufen tut es nun wirklich.

Mfg Pumpi

Zurück