Die Siedler: Königreiche von Anteria - Neuerungen sorgen für hitzige Diskussionen

AW: Die Siedler: Königreiche von Anteria - Neuerungen sorgen für hitzige Diskussionen

Online, SHOP :ugly: :(

Siedler 3 war doch das beste...
 
AW: Die Siedler: Königreiche von Anteria - Neuerungen sorgen für hitzige Diskussionen

Juhu wieder Geld gespart! Danke Ubisoft danke!
 
AW: Die Siedler: Königreiche von Anteria - Neuerungen sorgen für hitzige Diskussionen

Ach Blue Byte warum habt ihr nur eure Seele verkauft? Als ihr noch nicht an Ubi Soft gebunden wart waren die Siedler Spiele super. Aber jedes Siedler nach Siedler 4 ist einfach nur schlecht und hat oft nichts mehr mit Siedler zu tun.
Bitte bitte bitte, bringt Siedler 1-4 neu raus. Mit moderner Grafik sonst nichts verändern, ohne Ubi Soft DRM Mist und Onlinezwang. Dann hättet ihr mich sicher als Käufer.

So leider nicht. Siedler und Online, das alleine passt schon nicht. Dann noch online zwang. Weil ja andere Spiele die sowas brauchten auch zeigten das alles problemlos funktioniert... :ugly:
 
AW: Die Siedler: Königreiche von Anteria - Neuerungen sorgen für hitzige Diskussionen

Die Geister die ich nie rief. DRM frei wäre State of the Art gewesen. Mir persönlich reichen die alten Teile
 
AW: Die Siedler: Königreiche von Anteria - Neuerungen sorgen für hitzige Diskussionen

Komplett online = komplett ohne mich!
Es mag hier ja den ein oder anderen geben, der Zeit seines PC-Lebens dauernd Games ans Netz bindet - ich muss das echt nicht haben. Erkläre mir einer vernünftig was ich alles für Vorteile habe Onlinezwang mitzumachen und ich springe auf - vll. Aber die Begründung im Video ist doch albern hoch 10. 1. "Heute ist doch alles Online" - jo, schlimm genug :daumen2:. 2. "Unsere Fokusgruppen haben gezeigt..." - aha :ugly:
Warum zum Henker muss ein Spiel, in dem ich alleine mein Reich aufbaue, online sein, warum muss es da "Instanzen" geben :what:??

edit: Auch die Aussage (sinngemäß): Wir sind hier alle davon überzeugt, dass pure online die Zukunft ist... Unsympathischer gehts nicht mehr. Auch gut, kann ich Siedler gleich für immer und komplett streichen :-)
 
AW: Die Siedler: Königreiche von Anteria - Neuerungen sorgen für hitzige Diskussionen

Sind die Ubisoft Mitarbeiter unfähig, sich einfach mal Kommentare bzw. Wünsche von uns Usern durchzulesen?
(Auf alle Magazine, Foren, Artikel und News bezogen)


So ziemlich alle wünschen sich "einfach" ein Siedler 4 Remake mit 3D Grafik und vielleicht ein paar anderen Szenerien.

So wäre es mir zumindest am Liebsten.. :ugly:
 
AW: Die Siedler: Königreiche von Anteria - Neuerungen sorgen für hitzige Diskussionen

hab siedler immer geliebt, seit siedler 1.
hab heute noch verschiedene siedler's aufm rechner und spiele sie -derzeit malwieder S2-DNG.

ABER! seit dem online-zwangsfreischalten schon nichts mehr neues gekauft, weil ich da nicht mit mache, jedenfalls nicht mit diesem uplay-mist.

heute: immer online-zwang + online-freischaltungs-zwang?
nö, behaltet es!
ich spiel weiter die alten guten teile auch wenn ich mir sicher bin das genug es trotzdem kaufen werden, so wie seit siedler 6/7 auch schon wo ich ausgestiegen bin......

mfg
robert
 
AW: Die Siedler: Königreiche von Anteria - Neuerungen sorgen für hitzige Diskussionen

ich warte die tests ab!
 
AW: Die Siedler: Königreiche von Anteria - Neuerungen sorgen für hitzige Diskussionen

Sind die Ubisoft Mitarbeiter unfähig, sich einfach mal Kommentare bzw. Wünsche von uns Usern durchzulesen?
(Auf alle Magazine, Foren, Artikel und News bezogen)


So ziemlich alle wünschen sich "einfach" ein Siedler 4 Remake mit 3D Grafik und vielleicht ein paar anderen Szenerien.

So wäre es mir zumindest am Liebsten.. :ugly:

1. Das ist wohl nicht nur Ubisoft... denke ich mir leider in der ganzen Branche die Entwickeln blind bis auf ein paar Kommentare in den Hauseigenen Foren.
2. Ja Siedler 3/4 in neu, mehr wollen wir doch nicht, lieber noch Siedler 3 :D

PS: Der Spruch mit dem Sammler ist gut, EA wusste auch wie man C&C endgültig vernichten konnte...
 
AW: Die Siedler: Königreiche von Anteria - Neuerungen sorgen für hitzige Diskussionen

Ich kopier einfach mal, was ich in einem anderen Forum schon geschrieben habe:

"Ja, es ist ernst gemeint, man habe technisch alles im Griff, außerdem sei heutzutage ja sowieso jeder immer online, das sei ganz normal."
Technisch alles im Griff haben....**** You!
Ich lasse mir nicht vorschreiben, wann und wo ich Online sein MUSS !
Es wird genauso sein wie immer. Diese geldgeile Bande wird es nie lernen. Die Server werden genauso abschmieren, wie es bisher immer der Fall gewesen ist. Weil es eben noch genug Deppen gibt, die sich jede Gängelei und Zwangsmaßnahmen von den Publishern gefallen lassen.

Und nach 3 Jahren wird Übelsoft der Betrieb der Server zu teuer und man schaltet ab. Aber vorher kommt man dann noch auf die brillante Idee, einen entsprechenden Patch zur Nutzung des Games ohne Online Zwang als DLC für gnadenlos günstige 9.90 € auf den Markt zu werfen.
Wer das dann nicht zahlen will, hat Pech gehabt und kann diesen DRM verseuchten Mist in die Tonne kloppen, weil nur noch digitaler Müll.

Diese geldgeilen Vereine, egal wie sie heißen, haben bei mir schon lange verschissen. Seit man alles nur noch mit Account Knebelung, DRM Gängelung und Online Zwang garniert hat, hat diese Mafia keinen einzigen Cent mehr für ihre Machwerke gesehen.

Macht vernünftige Spiele zu vernünftigen Preisen und frei von jedweder Art von Gängelung, sodass man den Datenträger ins Laufwerk legen kann wo und wann man will. So wie es früher eben Gang und Gebe war. Und sind die Spiele gut und ihr Geld wert, dann braucht man sich auch keine Sorgen vor Raubkopien machen. Aber solange man diesen digitalen Dreck verzapft, braucht man sich nicht wundern. Der ehrliche (oder dumme) Käufer wird drangsaliert ohne Ende und der Raubkopierer lacht sich eins ins Fäustchen.
 
AW: Die Siedler: Königreiche von Anteria - Neuerungen sorgen für hitzige Diskussionen

von ea lernen (sim city) heißt verlieren lernen.
da hab ich mehr von ubisoft erwartet, deren serien wurden bisher pfleglich behandelt, schade...
 
AW: Die Siedler: Königreiche von Anteria - Neuerungen sorgen für hitzige Diskussionen

Bitte bitte bitte, bringt Siedler 1-4 neu raus. Mit moderner Grafik sonst nichts verändern, ohne Ubi Soft DRM Mist und Onlinezwang. Dann hättet ihr mich sicher als Käufer.

Ich würde von morgens bis abends nur noch so ein "Siedler 3 HD" zocken! Mann, hab ich dieses Spel geliebt!

1. Das ist wohl nicht nur Ubisoft... denke ich mir leider in der ganzen Branche die Entwickeln blind bis auf ein paar Kommentare in den Hauseigenen Foren.
2. Ja Siedler 3/4 in neu, mehr wollen wir doch nicht, lieber noch Siedler 3 :D

Denen ist doch die Community total egal - solange das Geld fliest... und es muss ja funktionieren. Andernfalls würde sich die Banche damit kaum durchsetzen können.

Am Ende ist der Spieler schuld - der sich sowas kauft!
 
AW: Die Siedler: Königreiche von Anteria - Neuerungen sorgen für hitzige Diskussionen

Dieses neu modische Siedlerzeug war schon nicht mein Ding.
Und jetzt noch mit Helden und co? Hört sich alles mehr nach Warcraft an als nach Siedler. :ugly:

Ich will endlich mal wieder ein richtiges "Wusel" Siedler.
Warum nicht mal ein "Generations" im Siedler 3 Stil?
 
AW: Die Siedler: Königreiche von Anteria - Neuerungen sorgen für hitzige Diskussionen

Da haben die laut Video extra eine große Marktforschung betrieben und dann lese ich in den letzten 2 Posts hier, was ich mir auch am meisten sehnlich wünsche. Ein Siedler Spiel im Sinne von Siedler 3. Es war meiner Meinung nach das beste Siedler Spiel. Wo bleibt bei diesem neuen (hier vorgestellten Spiel) der Reiz? Ich setze ein Gebäude und auf einmal steht es da? Zu Siedler 3 Zeiten wurden Bauplätze angelegt, der Boden begradigt, die Rohstoffe angeliefert und dann das Gebäude liebevoll aufgebaut. Das ist das erste, was mir in dem Video aufgefallen ist. Danach habe ich abgeschaltet, weil dieses neue Spiel wenig mit der Siedlerreihe zu tun hat. Vielleicht hätte man in der Marktforschung die richtigen Leute befragen sollen...
 
AW: Die Siedler: Königreiche von Anteria - Neuerungen sorgen für hitzige Diskussionen

Warum nicht mal ein "Generations" im Siedler 3 Stil?
vielleicht kommt es ja auch noch mal. Ich fand den Oldschool Touch auch irgendwie knuffiger
 
AW: Die Siedler: Königreiche von Anteria - Neuerungen sorgen für hitzige Diskussionen

Vielleicht hätte man in der Marktforschung die richtigen Leute befragen sollen...

Ich bezweifle, das es in dieser Marktforschung darum ging, ein gutes Spiel für die Siedler-Fans zu entwickeln. Ich denke hier wurde der Frage nachgegangen, wie man am meisten Geld aus der Serie schlagen kann. Wie gesagt, am Ende sind die schuld - die sich den Misst kaufen. Man kann nur hoffen das dieses Siedler gegen die Wand fährt.
 
AW: Die Siedler: Königreiche von Anteria - Neuerungen sorgen für hitzige Diskussionen

Innovation..........., mal sehen was das nun wieder wird.
Ich erinnere mich noch an meine glückseeligen Siedler2-Zeiten, so schön hab ich später nie mehr gesiedelt.
Naja bis auf den Refresh :-D
 
AW: Die Siedler: Königreiche von Anteria - Neuerungen sorgen für hitzige Diskussionen

me too. Nach S2 gabs kein Feeling mehr. Aber davon ab, dieses mega Glücksgefühl aus den 90ern gibt es sowieo nicht mehr. Sind halt zu verwöhnt.
 
Ich kopier einfach mal, was ich in einem anderen Forum schon geschrieben habe: Technisch alles im Griff haben....**** You! Ich lasse mir nicht vorschreiben, wann und wo ich Online sein MUSS ! Es wird genauso sein wie immer. Diese geldgeile Bande wird es nie lernen. Die Server werden genauso abschmieren, wie es bisher immer der Fall gewesen ist. Weil es eben noch genug Deppen gibt, die sich jede Gängelei und Zwangsmaßnahmen von den Publishern gefallen lassen. Und nach 3 Jahren wird Übelsoft der Betrieb der Server zu teuer und man schaltet ab. Aber vorher kommt man dann noch auf die brillante Idee, einen entsprechenden Patch zur Nutzung des Games ohne Online Zwang als DLC für gnadenlos günstige 9.90 € auf den Markt zu werfen. Wer das dann nicht zahlen will, hat Pech gehabt und kann diesen DRM verseuchten Mist in die Tonne kloppen, weil nur noch digitaler Müll. Diese geldgeilen Vereine, egal wie sie heißen, haben bei mir schon lange verschissen. Seit man alles nur noch mit Account Knebelung, DRM Gängelung und Online Zwang garniert hat, hat diese Mafia keinen einzigen Cent mehr für ihre Machwerke gesehen. Macht vernünftige Spiele zu vernünftigen Preisen und frei von jedweder Art von Gängelung, sodass man den Datenträger ins Laufwerk legen kann wo und wann man will. So wie es früher eben Gang und Gebe war. Und sind die Spiele gut und ihr Geld wert, dann braucht man sich auch keine Sorgen vor Raubkopien machen. Aber solange man diesen digitalen Dreck verzapft, braucht man sich nicht wundern. Der ehrliche (oder dumme) Käufer wird drangsaliert ohne Ende und der Raubkopierer lacht sich eins ins Fäustchen.

Ich bin sooooowas von deiner Meinung, auch wenn ich nicht ganz so konsequent bin, da sich Far Cry 3, Crysis und andere Konsorten auf meinem PC befinden. Aber mich würde interessieren, was du dann noch in einem Gamingforum machst, wenn du gar nicht mehr zockst. :ugly:
Weil...naja...die ja alle auf diesen MIST setzen.
Ach nee gibt ja noch Indies. Obwohl die ja auch meist per Steam zu uns kommen und wir alle kennen Steam und seine Online-Politik.
 
AW: Die Siedler: Königreiche von Anteria - Neuerungen sorgen für hitzige Diskussionen

Ob hier im Forum wohl noch jemand nen Betakey für das Spiel hier über hat... Würde sehr gerne reinschnuppern.

Vielen Dank KJ
 
Zurück