Die Schöne und das Biest: Der erste Trailer zur Realverfilmung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Schöne und das Biest: Der erste Trailer zur Realverfilmung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Schöne und das Biest: Der erste Trailer zur Realverfilmung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Die Schöne und das Biest: Der erste Trailer zur Realverfilmung

AW: Die Schöne und das Biest: Der erste Trailer zur Realverfilmung

Ich gehe mal davon aus die bessere Hälfte ließt hier eher selten mit? :D

Das Biest sieht ja... fast Menschlich aus, nicht so animalisch wie man es sich vorstellen würde.
Und ich hoffe gaston wird gut (

Irgendwie schafft es Watson immer so zu klingen, als würde sie gleich in Tränen ausbrechen.

Hat mich schon als Kind null interessiert.
Ist genau wie Pocahontas ein "Mädchen-Film".
Und nach Maleficent so wie dem eher mäßigen Real-Dschungelbuch kann Disney sowieso kacken gehn.

Ich finds großartig und die Musik ist klasse, fühlt man sich sofort an die eigene Kindheit erinnert. Mochte den Zeichentrick auch sehr gerne!
Emma Watson passt wie die Faust aufs Auge! Habe hohe Erwartungen!

Man kann nur hoffen, dass das Biest nicht wieder besser aussieht als der Prinz, aber da lassen wir uns mal überraschen. Freue mich jedenfalls drauf, das Original ist einer meiner Lieblingsfilme und Emma Watson passt super.

Hat mich schon als Kind null interessiert.
Ist genau wie Pocahontas ein "Mädchen-Film".
Und nach Maleficent so wie dem eher mäßigen Real-Dschungelbuch kann Disney sowieso kacken gehn.
Fand Maleficent eigentlich ganz ok.
Da ist mir Snow White and the huntsman 1 und 2 eher ein Graus
Zumindest ein Ort wo er Alpha spielen kann :ugly:
:D - aber hey, ganz ohne Scherz. Die Psyche braucht das.
Meine Frau ist eigentlich ganz lieb, und ich kann mir noch so oft einreden, wir entscheiden alles gemeinsam - aber dennoch ist sie der Boss (naja bei der Frau kein Wunder).
Ab und zu (etwa in der Arbeit) die Hosen anzuhaben ist dann doch ganz fein ;)

Das Biest ist so hässlich ... so menschlich. Selbst die Charr in Guild Wars 2 sind näher am Original, nicht wie dieses CG Monstrum.

Ist zwar nicht gerade mein Top 10 Film aber ich könnte mir die Umsetzung durchaus vorstellen und ansehen

Zurück