• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Die Rückkehr der Strategie-Rollenspiele: Disciples Liberation, King Arthur 2 und King's Bounty 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die Rückkehr der Strategie-Rollenspiele: Disciples Liberation, King Arthur 2 und King's Bounty 2

Es kann eigentlich kein Zufall sein: Gleich drei wohlklingende Namen im Strategie-RPG-Genre werden voraussichtlich dieses Jahr wiederbelebt. Was steck hinter der Veröffentlichung von Disciples Liberation, King Arthur Knight's Tale und King's Bounty 2?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Die Rückkehr der Strategie-Rollenspiele: Disciples Liberation, King Arthur 2 und King's Bounty 2
 

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
Das sind halt meistens nicht mehr die Original-Entwickler. Da bin ich auch sehr gespannt, was am Ende rauskommt. Aber alle drei Serien habe ich viel gespielt. Von daher bin ich erst einmal dankbar, dass hier 2021 so viel passiert.
 
Oben Unten