• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Die Rote Seite der Macht | PC Konfig

CryseTech

PC-Selbstbauer(in)
Einen schönen guten was auch immer im Augenblick bei euch herrscht :kaffee:

Ich denke über einen möglichen verkauf meines derzeitigen Rechners nach, dabei würde mir natürlich sehr helfen wenn ich wüsste was der Rote Baron so ungefähr Wert wäre :gruebel:

Wenn da jemand ne fixe Ahnung von hat würde ich mich sehr über eine Einschätzung freuen =)

MSI 970 Gaming
FX-6350
MSI GTX 770 Gaming 2G
ASUS PCE-AC56 [PCIe Wlan Karte]
Seasonix X-650
Kingston HyperX Savage 1866 16Gb [Rot]
SilentiumPC Grandis 2
WD Blue 1Tb 7200rpm | HDD
SP S60 120Gb | SSD
2x LEPA Chopper Rot 120mm
1x Sharkoon LED Lüfter Rot 120mm
Sharkoon T28 Rot

Jetzt ist klar warum die Rote Seite der Macht oder? Als Krönung hatte ich damals die Grafikkarte noch von AMD :crazy: aber dann fiel mir eben die 770 in den Schoß.

Danke für eure Zeit :bier:
 
MSI 970 Gaming 40-50€
FX-6350 ~50€
MSI GTX 770 Gaming 2G 70-80€
Kingston HyperX Savage 1866 16Gb [Rot] 60-70€
WD Blue 1Tb 7200rpm | HDD 20€
SP S60 120Gb | SSD 30€
2x LEPA Chopper Rot 120mm
1x Sharkoon LED Lüfter Rot 120mm
Sharkoon T28 Rot
ASUS PCE-AC56 [PCIe Wlan Karte]
Seasonix X-650
SilentiumPC Grandis 2
 
Zurück