Die Gilde 3: Warten auf EA-Patch 0.9.15

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die Gilde 3: Warten auf EA-Patch 0.9.15

Beim Langzeitprojekt Die Gilde 3, das vor fast vier Jahren in den Early Access bei Steam wanderte, steht der Patch 0.9.15 an. Anfang September könnte es so weit sein - parallel dazu beantworten die Entwickler viele interessante Fragen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Die Gilde 3: Warten auf EA-Patch 0.9.15

Ich fand die Gilde 1 damals absolut klasse :daumen:

Aber nach fast vier Jahren im Early Access...

Egal sollen sie noch weiter schaffen, hauptsache wir kekommen irgendwann ein gutes Spiel. Nur ob das Geld bis dahin reichen wird, ich habe meine Zweifel :ka:

Ich bin gespannt, die Entwickler scheinen es mit Gilde 3 wirklich ernst zu meinen.
Bis heute spiele ich Gilde 1 Gold sehr gerne, jede Runde ist anders, es gibt so viele Städte und Optionen, das Spielerlebnis anzupassen. Und der Soundtrack :-X Gilde 3 kann eigentlich gar nicht besser werden, aber es wäre schön zumindest mal einen würdigen Nachfolger spielen zu können.

Das kann ich so unterschreiben. Ich hab's allerdings mehrfach versucht.
Noch besser als Teil 1 fand ich damals "die Fugger II". Großartig!

Zurück