Die faszinierendsten Spiele-Monster bis heute - Ergebnis der Leserwahl mit Überraschungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die faszinierendsten Spiele-Monster bis heute - Ergebnis der Leserwahl mit Überraschungen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die faszinierendsten Spiele-Monster bis heute - Ergebnis der Leserwahl mit Überraschungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Die faszinierendsten Spiele-Monster bis heute - Ergebnis der Leserwahl mit Überraschungen

kleiner tipp noch... platz 3. das spiel wird mEtro geschrieben nicht mAtro.. ;)

AW: Die faszinierendsten Spiele-Monster bis heute - Ergebnis der Leserwahl mit Überraschungen

Ich finde es lustig dass Alma auf Platz 1 ist. Viele Redakteure (GamePro zB) haben sich lustig gemacht über "das kleine Mädchen vor dem man als Soldat kaum Angst hat". Die Spieler sehen es wohl ganz anders - ich auch. ;)

AW: Die faszinierendsten Spiele-Monster bis heute - Ergebnis der Leserwahl mit Überraschungen

Alma ist vollkommen zu Recht auf Platz eins.

Alma hats verdient:daumen: Zurecht wie ich finde!

Ich finde es lustig dass Alma auf Platz 1 ist. Viele Redakteure (GamePro zB) haben sich lustig gemacht über "das kleine Mädchen vor dem man als Soldat kaum Angst hat". Die Spieler sehen es wohl ganz anders - ich auch. ;)

die wollte nur männlich dastehen ohne ihrer wirklichen angst ins auge zu sehen;)

Finde das platz zu weit unten ist.

Von rein logischen her müssten die platz eins sein! Weil sie über Weltraum schiffe verfügen und einfach eine rissen Arme haben. Und über Technologi verfügen die einfach extrem krass ist. Aber naja^^

Zum Screenshot von Metro 2033:
Das Gezeigte sind doch nur die üblichen Mutanten, die Schwarzen sind doch diese geisterhaften Erscheinungnen!? - bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie das im Spiel ist, bin gerade am Buch dran und werde das Spiel dann auch zocken.

MfG

Das Gezeigte sind doch nur die üblichen Mutanten, die Schwarzen sind doch diese geisterhaften Erscheinungnen!? - bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie das im Spiel ist, bin gerade am Buch dran und werde das Spiel dann auch zocken.

MfG

Er hat recht !!:daumen:

Es ist GOD OF WAR -Hades,

nicht Gears of War, wenn auch dieselbe Abkürzung ;)

Sonst super Ergebnisse

MfG

das zeigt doch bloß, dass sie so gruselig sind, dass sie nicht gezeigt werden können =P und dann bloß platz 3 ^^ schade

Diese Umfrage war sowas von sinnlos, wie viele Monster, Ungeheuer, Aliens und übernatürliche Gegner gibt es in Computerspielen? Richtig, unzählige, die kann man nicht alle in einer Umfrage unterbringen und genau daher ist es so unglaublich blasphemisch trotzdem eine drüber zu "gestalten".

Meine Meinung zu dieser absolut jeder Daseinsberechtung fehlenden Aktion::daumen2:

Finde das platz zu weit unten ist.

Von rein logischen her müssten die platz eins sein! Weil sie über Weltraum schiffe verfügen und einfach eine rissen Arme haben. Und über Technologi verfügen die einfach extrem krass ist. Aber naja^^

Schreib sie nicht ab! ;) 0251-53 33 44

@Topic

Die Alma. Ja. Muss mal anfangen Teil 2 zu zocken. Hoffentlich versaut es nicht meine Meinung, die ich nun bestätigt sehe.

ich finde alma hat es verdient auf den ersten platz zu sein , den ersten teil von fear habe ich nicht gespielt , aber den zweiten

ich hatte teilweise angst das spiel anzuschalten aber es hat doch iwo gefesselt ... da ich fear noch nich kannte , habe ich glaube ich als ich das erste mal wo ich alma gesehen habe geschrien ^^

FTW?? Bin ich blind oder ist bei dem Bild von The Witcher Platz 16 (glaub ich) keine Echinopse zu sehen?

Das freut mich aber dass so viele für LeChuck gestimmt haben :daumen:

das zeigt doch bloß, dass sie so gruselig sind, dass sie nicht gezeigt werden können =P und dann bloß platz 3 ^^ schade
Ich denke eher das dem Verfasser des Artikels die Schwarzen einfach zu unspektakulär aussehen und deshalb einer dieser Standard Viecher genommen wurde.:daumen2:

Zurück