Eidgenosse1
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Was ich meinte, basierte einfach auf der Annahme, dass in dem Kreislauf etwas ganz anderes als Wasser zum Einsatz kommen müsste.
Nur dann wäre eine ausreichend hohe Radiator Temperatur meiner Meinung nach möglich (so wie ich es beschrieben habe).
Ich bin aus der Homepage ehrlich gesagt nicht wirklich schlau geworden, auf welchem Prinzip die Kühlung tatsächlich basiert (Da ist sowohl von Liquid Pipes als auch von Vapor Pipes als auch von "two-phase enhanced cooling" die Rede).
Wenn du herausgefunden hast, dass da in den Pipes auch nichts anderes als Wasser zum Einsatz kommt, dann bist du mir da einen Schritt voraus.
Dann stimme ich dir insofern zu, dass das Ganze ziemlich schwierig sein dürfte.
Aber ich bleib dabei:
Wir müssen gar nicht grossartig spekulieren, sondern uns einfach entspannt zurücklehnen und abwarten, was der TE am Ende von seinen eigenen Erfahrungen aus berichten kann![]()
Ja, das werd ich definitiv tun. Da ich eure Erfahrungen jedoch sehr ernst nehme werde ich sicher noch die ersten Tests abwarten, mir dann aber das Gehäuse zulegen und euch umgehend davon berichten. Inkl. Temperatur unter Vollast usw.
Thx!