"Die Beta von Quake Champions spiele ich... " - Das meinen die PCGH-Redakteure

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu "Die Beta von Quake Champions spiele ich... " - Das meinen die PCGH-Redakteure

Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Die Beta von Quake Champions spiele ich... "

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: "Die Beta von Quake Champions spiele ich... " - Das meinen die PCGH-Redakteure

AW: "Die Beta von Quake Champions spiele ich... " - Das meinen die PCGH-Redakteure

Ich komme nicht in die Beta obwohl ich mich seit Beginn angemeldet hatte.

Bekomme einfach keine Mail obwohl laut der Seite eine da sein müsste, auch im Spamordner ist nix!

AW: "Die Beta von Quake Champions spiele ich... " - Das meinen die PCGH-Redakteure

Hey! ich hätte gerne einen Key, bin ich zu spät?

ich hätte ebenfalls gerne einen Beta key, falls noch jemand einen hat

Oh, schade. Ich hätte auch so gerne einen Key. Habe Jahre lang quake live gespielt. :)

Zurück