Die besten und schlechtesten Steam-Spiele: Zwischen Terraria und BF2042

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die besten und schlechtesten Steam-Spiele: Zwischen Terraria und BF2042

Die Steam-Community hat mit dem Zustimmungs-Tool große Macht in den Händen, das merkt EA mit Battlefield 2042. Welche Titel sind in den Top 10 und welche in den Worst 10?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Die besten und schlechtesten Steam-Spiele: Zwischen Terraria und BF2042

Nein, die Games haben die beste Werbung.
Dir gefällt es ,weil EA wieder massenhaft dumme zum Farmen angeworben hat. hattest wohl early und findest es geil nun die neuen wegballern zu können und Pfadfinderabzeichen zu bekommen.
Ich war erst auch etwas online, etwas rumfahren von der ferne auf Dörfer ballern bis der Panzer brennt und dann aussteigen :) Flugübungen habe ich auch schon einige gemacht, kann schon gut fliegen solange keine feinde da sind.
Ich könnte so kotzen jedes BF die selbe Kacke, ein Fehler und unbalance raus und 2 aus alten titeln rein bei denen vor 2-3 Games zurück, jeder froh war wenn er weg war.
üben während man spielt.
Squad zwang :) süß
Camper und rush game Strategie
zu wenige Fahrzeuge, wie alle dumm rumlaufen am Anfang
komische Seile überall.
Spamkiller, vor der Homebase Snipern damit Fahrzeuge zu stehlen sind, gestohlene Fahrzeuge in Homebase abstellen.
Keine Mapwahl oder Map sperre.

BF2042 ist ein dreck für den ich 50€ bezahlt habe und deshalb zwangsweise etwas Zeit damit verbringe.
Wie oft habe ich mir schon geschworen EA und jetzt muss ich büßen und alle in meinem Team mit mir und ich manchmal mit denen.

Das Spiel ist so unfertig !
Ich frage mich wirklich ob die den Müll selber mal probiert haben zu spielen ?

Die Liste der Fehler bzw. der fehlenden Funktionen füllt ganze Bücher !

Ich finde BF immer noch ganz gut, komme gut darin zurecht.
Das, was mich stört, wird gepacht, MP-29 und Hovercraft, stand zumindest dabei.

etwas rumfahren von der ferne auf Dörfer ballern bis der Panzer brennt
Diese Panzerfahrer hasse ich wie die Pest, was tun die fürs Team? Stehen in der Pampa rum und sammeln Kills.
Und weiter unten dann über Camper, Spawnkiller/Sniper beschweren.

Sehr lustig, aber auch wenig überraschend, dass mit Flatout 3, Sacred 3 und Stronghold 3 ein Dreiergespann aus katastrophal schlechten Dritten unter den am schlechtesten bewerteten ist.

Welches 2021er-Spiel war Ihr persönliches Highlight?

Zunächst im Frühjahr Nioh 2. Innerhalb kürzester Zeit ca. 130 Stunden gespielt.
Dann kam im Sommer Psychonauts 2 und das war sooo gut.
Aber dann, kurze Zeit später, kam auch schon der Outer Wilds DLC Echoes of the Eye und der war einfach nur ein Meisterwerk.

Zurück