Die besten Spiele-Remakes aller Zeiten

Ich hab mir schon 2 Mal dieses Spiel mit den grottigen Episodenfortsetztungen geholt, nur um Goldeneye Source zu zocken... und wie es aussieht hole ich es mir vielleicht noch ein 3. Mal (habs aus Geldnot immer wieder verkauft), wusste gar nicht, das die immer noch weiter an der Mod rumfeilen :ugly: Schon 0.1 oder welche Version das war hat mehr gerockt als alle Half Life Spiele zusammen *wegduck*

Die könten mal resident evil 1,2,3 neu auflegen,sowie music 2000 oder silent hill 1,
oder eine fortsetzung von warzone 2100,oder auch mal syphon filter 1,2,3 wiederbeleben aufn PC

Also bis jetzt in meinen Augen eindeutig Black Mesa Source.
Zwar ist es noch nicht draußen, aber was man bis jetzt sah konnte mich voll und ganz überzeugen.

Mit sowas haben einige große angefangen. (z.B. Counter Strike)

Ich wär ja für ein Remake vom Ur-Unreal!
Wenn ich mir die Atmosphäre und die lange Spielzeit mit der heutigen UE3 vorstelle... goil!!! :schief:

Resident Evil 4 und Final Fantasy 7 & 9 wären etwas... Da würde ich alleine nur wegen eines Grafikupdates 60 € investieren :hail:

Quake 1, durch ein paar gute Mods wird das ja bereits versucht, aber so ein richtiges Remake von ID auf der ID5 Engine wäre echt der Wahnsinn!! Die alte Schule ist halt immer noch die beste!

Baldur's Gate samt Addon wäre richtig super, hab es letztens auf 17 Zoll versucht zu spielen, habe es sofort wieder runtergehauen, Grafik war leider nicht zu ertragen

Zurück