Die besten Rennspiel bis heute: Top-Platzierung für Dirt 3

AW: Die besten Rennspiel bis heute: Top-Platzierung für Dirt 3

Sehe ich genauso. Vor allem reicht es hier, nur die Nennungen darzustellen oder das schlichte Ranking.
 
AW: Die besten Rennspiel bis heute: Top-Platzierung für Dirt 3

Ernsthaft? "Race Driver Grid" auf dem ersten Platz?Naja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Aber jetzt mal im ernst, Race Driver Grid, gehört bei mir zu der der Sorte Spiel, die einem überhaupt kein Rennfeeling vermittelt. Das Spiel ist doch absolut öde, die Autos beschleunigen in aberwitzigen Zeiten auf Geschwindigkeiten... in ca 2 Sekunden, von 0 auf 100 Km/h, genau:lol: und wie war das noch mal mit grip und der ganzen Fliehkraft? Ach was, total uninteressant! Ich hab ja Kleber an den Reifen, da kann ich die Kurven auch mit 180 Sachen fahren und ich fange nicht mal an zu driften:ugly:
Ich weiß, dass Realismus nicht das einzige Kriterium ist, aber Race Driver Grid, liefert einfach ein absolut schlechtes Gesamtpaket! Einem der NFS Teile, gebührt der Thron des besten Rennspiel:daumen:

Sag ma hat dich deine Mama mal als kleines Kind vom Wickeltisch fallen lassen:huh:dann tut es mir sehr leid:D auf jeden Fall erzählst du Ihr völlige *******! NFS war bis Most Wanted gut danach kam nur Mist wenn du tatsächlich findest damit Shift oder so ein Schrott besser ist dan erzähl mir mal wieso bei Shift bei einem Auto mit 500ps die Reifen nicht durchdrehn? Und wieso die Autos in den Kurven kaum rumzukriegen sind obwohl man manchmal nur mit 120-140kmh reinfährt weist du was das ist für mich lächerlich! Und ja Ken Blocks neuer Rallye Fiesta mit 650ps der beschleunigt von 0-100 in 1,9 sekunden wenn du es wissen willst! Hier hast das Video schaus dir ruhig 5.000mal an damit du es auch verstehst wieso ein Auto so schnell beschleunigen kann.YouTube - ‪Ken Block's Gymkhana THREE, Part 2; Ultimate Playground; l'Autodrome, France‬‏ GRID ist zweifelos eines der besten Rennspiele bis heute NFS war auch nicht schlecht früher hal bis Most Wanted den es kann nicht sein die bringen alle 3-6 Monate 1 Spiel raus einmal Arcarde ein mal Simulation die Wissen nicht was Sie wollen! GRID kam 2007 bis jez is noch kein Weiterer Teil erschienen soll aber kommen und das nach nicht 1/2 Jahr sondern nach 4 Jahren vll. merkst du mal damit ein gutes Spiel Entwicklungszeit braucht und nur weil du ein NFS Fanboy bist und es nicht haben kannst das andere besser sind dann geh in Keller und heul:lol:

Soviel von meiner Seite gibt auch noch mehr, wenn du willst XDDDDDDDDD^^^^^^^^^^
 
AW: Die besten Rennspiel bis heute: Top-Platzierung für Dirt 3

Sag ma hat dich deine Mama mal als kleines Kind vom Wickeltisch fallen lassen:huh:dann tut es mir sehr leid:D auf jeden Fall erzählst du Ihr völlige *******! NFS war bis Most Wanted gut danach kam nur Mist wenn du tatsächlich findest damit Shift oder so ein Schrott besser ist dan erzähl mir mal wieso bei Shift bei einem Auto mit 500ps die Reifen nicht durchdrehn? Und wieso die Autos in den Kurven kaum rumzukriegen sind obwohl man manchmal nur mit 120-140kmh reinfährt weist du was das ist für mich lächerlich! Und ja Ken Blocks neuer Rallye Fiesta mit 650ps der beschleunigt von 0-100 in 1,9 sekunden wenn du es wissen willst! Hier hast das Video schaus dir ruhig 5.000mal an damit du es auch verstehst wieso ein Auto so schnell beschleunigen kann.YouTube - ‪Ken Block's Gymkhana THREE, Part 2; Ultimate Playground; l'Autodrome, France‬‏ GRID ist zweifelos eines der besten Rennspiele bis heute NFS war auch nicht schlecht früher hal bis Most Wanted den es kann nicht sein die bringen alle 3-6 Monate 1 Spiel raus einmal Arcarde ein mal Simulation die Wissen nicht was Sie wollen! GRID kam 2007 bis jez is noch kein Weiterer Teil erschienen soll aber kommen und das nach nicht 1/2 Jahr sondern nach 4 Jahren vll. merkst du mal damit ein gutes Spiel Entwicklungszeit braucht und nur weil du ein NFS Fanboy bist und es nicht haben kannst das andere besser sind dann geh in Keller und heul:lol:

Soviel von meiner Seite gibt auch noch mehr, wenn du willst XDDDDDDDDD^^^^^^^^^^

Oha, da hat aber jemand Blutdruck Probleme!
1.: Ich habe nie gesagt, dass NFS Shift erster werden sollte! 2.: Ich habe nie bezweifelt, dass Autos in unter 2 sec. auf 100 Km/h kommen. 3.: Ich bin kein NFS Fanboy, ich habe das gesamt Paket beurteilt und da schneidet Grid, in meinen Augen, um einiges schlechter ab, als viele andere. Ich habe Grid selber gespielt und es als viel zu eintönig und unrealistisch befunden.
Du solltest mal überlegen, ob du nicht selber ein so genannter "Fanboy" bist. So wie du hier Grid in den Schutz nimmst und im gleichen Atemzug, mit Beleidigungen um dich wirfst.
 
AW: Die besten Rennspiel bis heute: Top-Platzierung für Dirt 3

Oha, da hat aber jemand Blutdruck Probleme!
1.: Ich habe nie gesagt, dass NFS Shift erster werden sollte! 2.: Ich habe nie bezweifelt, dass Autos in unter 2 sec. auf 100 Km/h kommen. 3.: Ich bin kein NFS Fanboy, ich habe das gesamt Paket beurteilt und da schneidet Grid, in meinen Augen, um einiges schlechter ab, als viele andere. Ich habe Grid selber gespielt und es als viel zu eintönig und unrealistisch befunden.
Du solltest mal überlegen, ob du nicht selber ein so genannter "Fanboy" bist. So wie du hier Grid in den Schutz nimmst und im gleichen Atemzug, mit Beleidigungen um dich wirfst.

Sry falls es dich zu stark getroffen haben sollte jeder hat andere ansichten ganz klar dann kann man das aber diskret beschreiben und sagen was seine vorlieben oder nachteile für die games sind und nicht wie du einfach über GRID oder Codemaster Spiele so herzufallen wie wärst du ein Wolf und GRID ein Stück Fleisch! So wie du das Game in den Schmutz ziehst hat es auch nicht verdient meine Meinung! Und beleidigt habe ich dich nicht, das waren vll. dumme äußerungen von mir aber ich hab dich nie einen idioten, blödmann oder arschloch genannt so viel zum Theam was Beleidigung an geht. Und mein Blutdruck ist okay xD kann es nur nimmer hörn damit immer GRID nur weils da mal auf Platz 1 gewählt wurde so kritisiert wird schau dir den scheiß EA Clan doch an die machen nur noch Shice und sind unverdient auf den vorderen plätzen! wieso ist wohl most wanted 1000mal beliebter als die neuen titel weil es das beste game der serie war und ich bin kein GRID Fanboy aber die Leute verstehn Ihr Werk eben und damit die Autos manchmal wirklich argh krass beschleunigen is richtig da geb ich dir Recht das wurde bei DIRT 3 nachgebessert und gibt es bei GRID 2 hoffentlich nicht mehr in dem Maße. Nur wie langsam die Autos bei NFS also ich reden von den beiden Shift Teilen, da man die Arcarde Games nicht mit Simulation vergleichen kann und GRID zählt eher zur Simulation...was ich sagen wollte wie langsam die Autos da von 0-200 kriechen ist auch nicht Normal bei der PS Leistung und um die Kurve gehn die gar nicht wenn ich die handbremse ziehe / oder festhalte und voll einschlag bei 180 dreht sich net mal das auto das is lächerlich sry aber wenn bei 500ps net die reifen durchpfeifen weis ich auch net i-was is da falsch genauso wie die autos net um die kurve gehn sondern sturr grad ausfahren die musst du zwingen und das hat nix mit realismus zu tun. wenn ich mit 80km/h um ne kurve fahren kann die zum scheitel 40 x 40 meter hat oder so ne des passt net, und die beschleunigung bei grid is bei manchen autos sehr übertrieben richtig! den die reifen müssten viel mehr druchdrehn das stimmt. Es wird einfach nie ein Spiel geben das perfekt ist aber was solls sich darüber zu streiten mich hats eben nur angekotzt und ich hab noch nie so nen scheiß artikel geschrieben bloß ich wollts mal gesagt haben weil immer alle auf EA und NFS schwören. An dieser Seite entschuldigung das ich dich da deiner Meinung nach zu hart angegriffen haben :daumen:vergessen? schwamm drüber?
 
AW: Die besten Rennspiel bis heute: Top-Platzierung für Dirt 3

Dirt 3 macht auch wirklich Spaß. Die Rennen auf Schnee und Eis sind sehr anspruchsvoll und Gymkhana ist auf höchstem Schwierigkeitsgrad ohne Lenkrad fast nicht machbar:D Mir bringt das Spiel schon seit 2 Wochen reichlich Spaß und somit kann ich mich wirklich nicht beklagen, außer dass der Preis mal wieder viel zu hochen in Läden wie MM oder Sat*** ist, aber das ist ja das übliche.
:schief:

naja 39€ bei MM kann man find ich net meckern nur mich kotzt es an damit man für bestimmte autos vip codes braucht lächerlich wenn das bei grid 2 auch so is können sie ihrn shice behalten ich finds ne abzocken:daumen2:unverschämt!
 
AW: Die besten Rennspiel bis heute: Top-Platzierung für Dirt 3

ja stimmt geb ich dir völlig recht ich hab zwar 32.000er aber kurzfristig musste ich wegen anbieter wechsel auf usb stick umsteigen den ich mir vom kumpel geliehn hab und sehe da games for windows live bleibt bei der hälfte stehn 16mb oder so das kanns echt net sein ey lächerlich man braucht für jedes shice game heutzutage i-net ich werd mir mal nix mehr holn früher war das so cool da konnte man noch ohne den shice von internet aber jez geht absolut nix mehr selbst codes gibts nimmer zum teil muss man alles registrien bevor man es zocken kann wieso??? wegen den shice spasten von raubkopierern danke!
 
AW: Die besten Rennspiel bis heute: Top-Platzierung für Dirt 3

Ich spiele wirklich sehr sehr selten Rennspiele, doch vier Titel haben es auch auf meinen Rechner geschafft. FlatOut 2, Need for Speed Underground 1+2 und Need for Speed Most Wanted.
Die Underground Games waren genau mein Ding. In der Nacht mit hammer geil getunten Karren Driftrennen fahren. Stunden lang habe ich mir Karren zusammengebastelt und es wurde einfach nicht langweilig.
Dazu noch ein perfektes Setting und schon habe ich mich gefühlt wie in The Fast and the Furious: Tokio Drift.
Ein Remake muss her!!! xD

Lieber nicht Remakes sind meistens Shice und ja das Veröffentlichungsdatum von Tokyo Drift und NFS MW liegen doch schon einiges auseinander:D was auch noch gut war ist Midnight Club 3 fallst du des kennst vom Tuningsmöglichkeiten besser als jedes NFS ausgenommen Most Wanted aber das hat es auch nicht ganz geschafft da es bei Midnight Club 3 noch Motorräder gab die ich fast nie gefahren bin^^
 
AW: Die besten Rennspiel bis heute: Top-Platzierung für Dirt 3

Für mich ist derzeit ganz klar Shift 2 auf dem ersten Platz, gefolgt von Dirt 3.

Ich finde es einfach genial mit ner schicken Viper über die Nordschleife zu brettern. Die Fahrphysik geht für mich voll in Ordnung, obwohl es etwas realistischer sein könnte.

Ich finds aber echt nervig, dass im Drift Modus die Fahrphysik immer komplett anders ist. Ich möchte einfach mal ein Spiel, in dem sich die Autos im normalen Rennmodus und im Drift Modus gleich steuern lassen. DAS würde ich dann mal realistisch nennen.
Im realen Leben lässt sich das Auto doch auch nicht mit einmal anders Steuern nur weil man driften möchte, die benötigten Feineinstellungen sollte jeder Spieler dann selber auswählen können um besser driften zu können (wie in Dirt 3).

Das Grip auf dem ersten Platz ist kann ich leider auch nicht nachvollziehen, für mich wäre es auf dem dritten Platz, habe es allerdings 3 mal schon voller Freude durchgespielt. Es ist kein schlechtes Spiel, dass ist keine Frage, aber für den ersten Platz reicht es ihm finde ich auch nicht.
 
Zurück