Die besten Geschenkideen zu Weihnachten: Macht mit und gewinnt beim großen Weihnachtsshopping-Suchspiel!

AW: Die besten Geschenkideen zu Weihnachten: Macht mit und gewinnt beim großen Weihnachtsshopping-Suchspiel!

Kann man einfach auf das erstbeste aufpoppende Bildchen klicken und dann auf der Gewinnspielseite, wo man seine Kontaktdaten eingibt sein Traumgewinn auswählen?
Danke für Tipps :)

AW: Die besten Geschenkideen zu Weihnachten: Macht mit und gewinnt beim großen Weihnachtsshopping-Suchspiel!

Wow! Vielen Dank PC Games!
Heute kamen ganz überraschend Monster DNA bei mir an =D
Ich bin echt total vom Hocker geflogen und einen bessern Zeitpunkt für Kopfhörer gab es gar nicht weil meine alten kaputt gegangen sind.
Tausend Dank!!!!!!

Auch ich möchte mich bedanken, heute kam bei mir eine Samsung SSD 840 PRO an. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Große Klasse,

möchte mich ganz Herzlich für das ICY BOX Kontor Heads bedanken :daumen: :wow:
Ich habe mich echt Gewundert wo ich es Gewonnen habe, erst als ich hier das ICY BOX Kontor Heads gefunden habe war es mir klar :DD
Geile Qualität und richtig geilen satten Bass :ugly:

Hallo
Vielen Dank für das Antec Netzteil 550W. Hat mich sehr gefreut :). Eventuell baue ich mir doch bald mal ein neues System zusammen.

Zurück