donbon
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi ich habe gestern meinen neuen Rechner bekommen, mit einem P6T Deluxe von ASUS und habe auch gleich Windows Vista Business 64bit installiert. Lief wunderbar.
Dann aber habe ich die dem Board beigelegte DVD reingesteckt und install all geklickt...
Nachdem er mit ner norton antivir installation fertig war(war da auch drauf, der rest war mainboardkrams)
startete er neu, aber bootete nicht mehr!
Folgende Fehlermeldung im FreeDos:
"Bad or misssing Command Interpreter"
"Enter the full shell command line:"
"command.com /P /E:256"
Ich könnte kotzten und weiß warum ich bis jetzt xbox360 gezockt habe. nur ärger. zum glück feiere ich grade krank, so dass ich mich gut vor der kiste "auskurieren" kann mit den problemchen...
Hat wer eine simple Lösung, oder darf ich neu raufspielen?
HILFE!DANKE
PS.: PC letzte Woche bei Alternate bestellt mit Zotac GTX 260AMP². Die Säcke haben mir eine 65nm verbaut...außerdem fiebt die ein wenig
Dann aber habe ich die dem Board beigelegte DVD reingesteckt und install all geklickt...
Nachdem er mit ner norton antivir installation fertig war(war da auch drauf, der rest war mainboardkrams)
startete er neu, aber bootete nicht mehr!
Folgende Fehlermeldung im FreeDos:
"Bad or misssing Command Interpreter"
"Enter the full shell command line:"
"command.com /P /E:256"
Ich könnte kotzten und weiß warum ich bis jetzt xbox360 gezockt habe. nur ärger. zum glück feiere ich grade krank, so dass ich mich gut vor der kiste "auskurieren" kann mit den problemchen...
Hat wer eine simple Lösung, oder darf ich neu raufspielen?
HILFE!DANKE
PS.: PC letzte Woche bei Alternate bestellt mit Zotac GTX 260AMP². Die Säcke haben mir eine 65nm verbaut...außerdem fiebt die ein wenig

AAHHHH)
Und wegen der GraKa, ist eben nicht gut für dich gelaufen... Woran hast du denn erkannt, das es eine 65nm Karte ist?? Bau deinen PC lieber selbst zusammen