Dice günstig woher

memphis@Mg

Freizeitschrauber(in)
Dice günstig woher

hi, wollte ma fragen ob mir jemand ne site als tipp geben kann wo es dice recht günstig gibt?

AW: Dice günstig woher

Hab ich das richtig gesehen und die liefern das Zeug mit DPD? :D

Da freut sich aber der Postbote. :haha: Vorallem bei solch einem Wetter draußen. :hmm:

Oder kommt das mit einem Kühlwagen?

ich hab da auch schon bestellt, ich finds bloß lustig wie dumm unster postbote damals gekuckt hatt als ich ihm gesagt hatte das sei Trockenseis:D

Wie lang hält sich das den in der Box? Sprich, müsste ich das an einem Wochenende weg benchen?

Gruß

Ich hab selber noch nie mit DICE gebencht. Aber ich schätz mal dass es an einem Wochende weg sein muss, sonst hast zuviel verlust.
Wenn du es unangetastest in der Box lässt hält es sich aufjeden Fall länger. Aber aufbewahren? wer macht das schon.
Einmal ne DICE Session und weg mit dem zeug.

Ich hab selber noch nie mit DICE gebencht. Aber ich schätz mal dass es an einem Wochende weg sein muss, sonst hast zuviel verlust.
Wenn du es unangetastest in der Box lässt hält es sich aufjeden Fall länger. Aber aufbewahren? wer macht das schon.
Einmal ne DICE Session und weg mit dem zeug.

Na, also so lang würde ich es dann nicht aufbewahren. Ich dachte auch eher an den Zeitraum z.B. DICE kommt heute, heute auch noch etwas benchen und morgen nochwas und falls möglich übermorgen. Sprich über ein Wochenende sollte das schon gehen oder?

Brauch ich nur noch nen DICE-Kühler. :)

packs in der zwischenzeit in die tiefkühltruhe, dann verringern sich die verluste...

dann hast du denk ich genug spielraum für 3 tage...

am länsten hält es wenn du einen block bestellst und selbst zerkleinerst

packs in der zwischenzeit in die tiefkühltruhe, dann verringern sich die verluste...

dann hast du denk ich genug spielraum für 3 tage...

am länsten hält es wenn du einen block bestellst und selbst zerkleinerst

Mh, ich hätte lieber diese 3mm Pellets genommen. Da brauch ich nix klein kloppen. System fertig machenm Pelllets rein, und ab gehts...

In die Tiefkühltruhe? :haha: Du kennst meinen Mum nicht. Erstens ist da kein Platz mehr drin, zweitens killt die mich wenn ich Ihre eingefrohrenen Eintöpfe rausnehme nur um mein Zeugs zu lagern. :D

Zurück