Diablo Immortal: Trailer stellt neue Inhalte der Closed-Beta-Phase vor

Activision Blizzard kann seinen Schrott ab sofort und auf alle Zeit behalten. Aus Warcraft 3 Reforged und einem nach dem anderen verk***ten WoW Addon nichts gelernt (siehe D2R). Hauptsache ihr behandelt eure Mitarbeiter gut, achso, tut ihr ja auch nicht. Vielleicht ist Letzteres Grund für Ersteres?

Hierbei kommt es für mich ganz klar auf das Bezahlmodell an. Wenn das passt und es Spaß macht, werde ich dem wohl eine Chance geben. Da Blizzard aber gerade das ziemlich versaut (siehe niemals endende Shopangebote in Hearthstone), hab ich nicht all zu viel Hoffnung.

Auf dem Galaxy Tab S7 mit Xbox One Controller dürfte sich das aber durchaus ganz gut spielen lassen. Hab mich jedenfalls für die Beta angemeldet und schau es mir erstmal an, bevor ich urteile.

Hierbei kommt es für mich ganz klar auf das Bezahlmodell an. Wenn das passt und es Spaß macht, werde ich dem wohl eine Chance geben. Da Blizzard aber gerade das ziemlich versaut (siehe niemals endende Shopangebote in Hearthstone), hab ich nicht all zu viel Hoffnung.

Auf dem Galaxy Tab S7 mit Xbox One Controller dürfte sich das aber durchaus ganz gut spielen lassen. Hab mich jedenfalls für die Beta angemeldet und schau es mir erstmal an, bevor ich urteile.
je nachdem kannst du auch einen Handy Emulator nutzen wie Bluestacks oder Nox oder fals du Windows 11 nutzt in dem einy emu eingebaut ist aber wohl noch nicht völlig freigeschalten ist

Zurück