AW: Diablo Immortal: Blizzard von den extrem negativen Reaktionen überrascht
@warawarawiiu Glaub er wollte nur darauf hinaus, dass du in letzter Zeit doch so ziemlich in jedem Post von dir deutlich klarstellst, dass du dich vom PC verabschiedet hast und nun gebetsmühlenartig Konsolen anpreist und den PC verteufelst.
Blizzard hat einfach in ihrer blinden Arroganz einen gravierenden Fehler gemacht mit dem Event und danach haben sie den Verstand ausgeschalltet und sich ihren Shitstorm selbst erarbeitet. Hätten sie nicht die ganze Zeit getönt wie wichtig ihnen die Meinung von der Spielerschaft ist und sie auch darauf gehört hätten und dann vielleicht zugegeben, dass die Idee suboptimal war dieses Spiel auf der Blizzcon in dieser art und weise anzukündigen wäre alles bestimmt ruhiger abgelaufen.
Hätten die mal die Bethesda PK von der E3 gesehen dann hätten sie gesehen, wie man die Enttäuschung eindämmen kann, wenn man nichts anzukündigen hat. Oder damals als Fallout Shelter präsentiert worden ist.
Ja, ich distanziere mich aktuell vom PC.
Ich kann aber bereits jetzt garantieren: wenn wieder interessante Hardware kommt, bin ich der erste der wieder kauft
Und versteht mich nicht falach:
Ich hasse diesen mobile Dreck und heiße ihn auch nicht gut... Aber es gibt eben einen Markt dafür und Menschen die dass gerne spielen.... Also why not....
Der Markt ändert sich und wir werden eben "alt"
Mein Patenkind kann mit ps4 und PC garnicht anfangen.... Die Jugend Diller hauptsächlich auf dem Handy und tablet rum.. So wie wir damals am c64, nes, n64 usw.....
Das ist eine neue Generation die einen neuen riesigen Markt bildet und die mit mobile gross wird....
Da werden die Interessen der "alten" eben nach und nach vom Markt verdrängt.
Da kann man nichts machen, und Petitionen und aufregen bringen nichts.
Wenn man "seine" Vorlieben weiter am Markt sehen will, muss man das entsprechende Produkt oder Game eben kaufen und hoffen dass dies auch viele andere tun.
Petitionen gegen dieses handyspiel hingegen wirken verzweifelt, realitaetsferner und einfach missgoennerisch gegenueber Leuten die sich darauf freuen dass am Handy zu spielen.... Und da gibt's viele.