Diablo-Fan-Remaster: DevilutionX als Source-Portierung des Klassikers mit Widescreen und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo-Fan-Remaster: DevilutionX als Source-Portierung des Klassikers mit Widescreen und mehr

Das Diablo-Fan-Remaster DevilutionX ist kürzlich in der neuen Version 1.1.0 erschienen. Es ist eine Source-Portierung, die Original-Spieldateien benötigt und zugleich das Original mit neuen Features wie Widescreen-Unterstützung für moderne Systeme lauffähig macht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo-Fan-Remaster: DevilutionX als Source-Portierung des Klassikers mit Widescreen und mehr
 
Habs gerade ausprobiert, funktioniert prima, Gamepad-und-Widescreen-Support finde ich auch prima. Auf zur fröhlichen Monsterjagd, schon wieder.
 
Danke für die News. Ich habe mir, als es Diablo 1 bei gog gab, es geholt, aber nie gespielt. Wollte es mir damals nur schon mal sichern. Dann kann ich das die Tage ja mal ausprobieren.
 
Zurück