News Diablo 4: Spieler findet das "ungewöhnlichste seltene Item aller Zeiten"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das Itemsystem in Diablo 4 bringt eine riesige Anzahl an potenziellen Item-Kombinationen hervor. Ein Spieler hat nun die wohl ungewöhnlichste aller Brustrüstungen gefunden, denn der Diablo-Logik nach kann diese in der Form gar nicht existieren.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Diablo 4: Spieler findet das "ungewöhnlichste seltene Item aller Zeiten"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Beim Item handelt es sich um eine Brustrüstung, die auf den ersten Blick alle gewöhnlichen Eigenschaften eines seltenen Gegenstands aufweist. Eine gelbe Farbe, eine Itemmacht von 680, ein Sockel für Edelsteine sowie vier Affixe
Soso, seltene Gegenstände weisen also normalerweise ne Itemmacht von 680 und nen Sockel auf.
Gut das nach über einem Jahr zu erfahren. :lol:

Spielen denn überhaupt noch so viele Spieler noch Diablo 4 ? Kenne sogar Spieler, die wieder D3 oder D2 Resurrected spielen.... D4 aber nicht mehr. Einfach zu repetiv, zuviel Grind.

Wenn Spielern von Spielern geraten wird Items nicht wegzugeben weil irgendeiner sicher mal viel Geld dafür ausgeben wird. Da soll sich noch wer wundern, warum Aktionshäuser und Ähnliches so boomen, ganz egal wie laut da immer aufgeschrien wird. Schöne neue Zeit.

Na dieses Item wertet doch den Lebenslauf des Besitzers für den nächsten potentiellen Arbeitgeber massiv auf...

Mit einer Itemmacht von 680 bekommt der jede noch so insolvente Firma wieder auf Überholspur...

Spielen denn überhaupt noch so viele Spieler noch Diablo 4 ? Kenne sogar Spieler, die wieder D3 oder D2 Resurrected spielen.... D4 aber nicht mehr. Einfach zu repetiv, zuviel Grind.

Weil D2 und D3 ja auch bekannt sind für unendlich abwechslungsreiches Gameplay. :ugly: :ugly: :ugly:

D4 ist mittlerweile sogar deutlich Abwechslungsreicher als die Vorgänger.

Würde sie stattdessen andere Genres spielen hätte ich das ja noch verstanden...aber so kannste auch sagen ich esse kein Fleisch mehr, nur noch Hühnchen.

D4 macht seit Season 4 wieder wahnsinnig spaß.
Man ungt das Season 5 wieder nicht so gut wird, da mit 6 gleichzeitig auch das Addon kommt ;)

Wie dem auch sei.
Für den Gelegenheits Diablo Spieler ist D4 gerade echt super. Im absoluten Endgame hat es sich auch verbessert aber leider immer noch seine Macken.

Persönlich Wechsel ich mich ein wenig zwischen D4 und Last Epoch ab soferrn ich gerade Lust auf das Genre habe :)

Das Item ist Accountgebunden.

Das Item ist vielleicht noch ein Überbleibsel aus Season 3, so wie das ausschaut.
Ah, das habe ich komplett übersehen. Dann F an den Bruder.

Also ich hatte D4 anfänglich gerne gespielt, weil mir die Story sehr gefallen hat. Vor Season 1 wurde es dann aber langweilig, weil ich bereits ab Level 60 keine Lust mehr hatte meine Zauberin aufzuleveln. Hat mir einfach zu lange gedauert.

Mit Season 4 habe ich wieder begonnen und was soll ich sagen? Es macht unheimlich laune. Necro, Barbar und Zauberin habe ich auf Level 100 gebracht und gut ausgerüstet. Hatte lange nicht mehr so viel Spaß. Freue mich auf die Season 5, die aber kürzer wird.

Zurück