News Diablo 4 | REVIEW | Das größte Diablo aller Zeiten ... aber auch das beste? - XXL-Test ohne Spoiler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 4 | REVIEW | Das größte Diablo aller Zeiten ... aber auch das beste? - XXL-Test ohne Spoiler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4 | REVIEW | Das größte Diablo aller Zeiten ... aber auch das beste? - XXL-Test ohne Spoiler
 
Hab die Deluxe für die X günstig für 38 euro im Store bekommen. War mir echt nicht sicher ob wirklich Vorbestellen sollte. Eure Review ist super. Richtig schön auf jeden Part eingegangen. Bin echt erleichtert da es einfach nur nach Fun aussieht. Freu mich tierisch! Thx! :D
 
Ich hätte lieber auch einen Test in Textform gesehen.

Aber den PCGH-Techniktest kommt ja noch vermute ich.
 
Ich habe eine ganz wilde Idee:
Ihr lest euch einfach das schriftliche Review durch :haha:

Ich gebe zu: ich habe gar kein tatsächliches Interesse daran, da auch mein Interesse an D4 in den letzten Wochen beinahe komplett erloschen ist. Aber ich halte den Trend zu Videos statt Artikeln (und das macht PCGH ja mittlerweile häufiger) für ne absolute Pest und spreche es daher regelmäßig an.
 
Ich gebe zu: ich habe gar kein tatsächliches Interesse daran, da auch mein Interesse an D4 in den letzten Wochen beinahe komplett erloschen ist.
Bei mir ist es genau umgekehrt. Vor allem nach den ganzen Meinungen der Betatester und Fachpresse. Da haben sich meine Erwartungen der letzten Monate mehr als bestätigt. :daumen:

Aber ich halte den Trend zu Videos statt Artikeln (und das macht PCGH ja mittlerweile häufiger) für ne absolute Pest und spreche es daher regelmäßig an.
Tests lese ich auch lieber in Textform. Ansonsten gucke ich auch gerne bestimmte YT-Channels mit Infos und Guides zum Spiel.:cool:
 
Tech Test zu D4 ist gerade in der Mache. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass dieser bei solch einem Titel etwas länger als üblich dauert. Die Welt ist riesig, wir müssen erst mal spielen, Szenen suchen und so weiter. Ich persönlich bin jetzt in der ersten Stadt angekommen und mein 7800X3D ballert ~225 Fps raus. CPU-Seitig mache ich mir wenig Gedanken. Der Artstyle ist richtig klasse, mir gefällt mein Char höllisch gut :devil:

1685735054122.png
 
Zurück