Diablo 4 Leak: Blizzard erwähnt Fortsetzung versehentlich in Artbook-Werbung

AW: Diablo 4 Leak: Blizzard erwähnt Fortsetzung versehentlich in Artbook-Werbung

Ja, ne...is klar! "versehentlich" *HUST*
Niemand: "..."
Blizzard: "Ups, wir wussten ja gar nicht, dass in unserem EIGENEN Kunstband Illustrationen zu Diablo 4 enthalten sind!!!" *TILT*

Den Leak kann man soweit ich das jetzt gelesen habe nur in der neuen Gamestar Printausgabe sehen, weil dort die Werbung mit dem neuen Text abgedruckt ist. Die Novemberausgabe erhalten die Abonennten bereits am Samstag und der Rest kann die Ausgabe am 25.10. kaufen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Leak versehentlich ist und aus einem Kommunikationsproblem folgt. Es ist halt die Ausgabe für den Monat November und kommt eigentlich auch erst Anfang November in den Verkauf und bis dahin wäre zumindest die Eröffnungszeremonie gelaufen. Es ist schon etwas komisch dass Abonnenten die neue Ausgabe schon Mitter Oktober erhalten und alle anderen sich die Ausgabe eine Woche vor Monatsende kaufen können.

Das Diablo 4 irgendwann kommt war bekannt, aber so scheint es sehr sicher zu sein dass es zumindest jetzt offiziell auch angekündigt wird und wir wahrscheinlich auch erste Spielszenen sehen werden. Mal gucken was da als Diablo 4 kommt. Die zuletzt eingestampfte Version war ja mehr ein 3rd Person Dungeon Crawler mit Dark Souls anleihen was man so lesen konnte andere Gerüchte sprechen von einem stärkeren Fokus auf Onlinekomponenten, sprich ein Hub wo man auch andere Spieler sieht was ein wenig MMO-Vibes erzeugen soll, ähnlich wie z.B. in Path of Exile.
 
AW: Diablo 4 Leak: Blizzard erwähnt Fortsetzung versehentlich in Artbook-Werbung

Naja ich erwarte nicht mehr viel von Blizzard... außer dass sie bei Diablo 4 eine Ehoperspektive implementieren bzw die Auswahl einer solchen ermöglichen. Sollte heutzutage technisch kein Problem darstellen. Auch wenn jetz einige rumheulen finde ich kann man sowas schon realisieren. Ein Gameplay wie bei Hellgate London würde noch mehr Spieler bringen denke ich.
 
AW: Diablo 4 Leak: Blizzard erwähnt Fortsetzung versehentlich in Artbook-Werbung

Naja ich erwarte nicht mehr viel von Blizzard... außer dass sie bei Diablo 4 eine Ehoperspektive implementieren bzw die Auswahl einer solchen ermöglichen. Sollte heutzutage technisch kein Problem darstellen. Auch wenn jetz einige rumheulen finde ich kann man sowas schon realisieren. Ein Gameplay wie bei Hellgate London würde noch mehr Spieler bringen denke ich.

Warum sollte man sich dieses Konzept erneut aufwärmen? Die MP-Server von Hellgate London sind seit 2009 abgeschalten, sicher nur um sich vor den vielen Spielern zu schützen, denke ich.
 
AW: Diablo 4 Leak: Blizzard erwähnt Fortsetzung versehentlich in Artbook-Werbung

Tja Schade nur, dass Diablo tot ist. Niemand interessiert diese gammlige Story die sie mit D3 erzeugt haben, female Diablo, seriously? Deckard Cain tot... Schwarzer Engel, dieses ganze Nöfölöm Gedöns, dieses peinliche Himmel Zeugs. Und darauf werden sie ja aufbaun. Nur die düstere Story aus 1 und 2 waren gut an Diablo, und das haben sie in den Sand gesetzt.

Genau, niemand... Ich wiederhole: NIEMAND interessiert diese gammelige Story, female Diablo, der tote Deckard, ein schwarzer Engel, Nefilim oder die Himmel...
ABSOLUT NIEMAND!!!
:wall:

(Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.)
 
AW: Diablo 4 Leak: Blizzard erwähnt Fortsetzung versehentlich in Artbook-Werbung

Tja Schade nur, dass Diablo tot ist. Niemand interessiert diese gammlige Story die sie mit D3 erzeugt haben, female Diablo, seriously? Deckard Cain tot... Schwarzer Engel, dieses ganze Nöfölöm Gedöns, dieses peinliche Himmel Zeugs. Und darauf werden sie ja aufbaun. Nur die düstere Story aus 1 und 2 waren gut an Diablo, und das haben sie in den Sand gesetzt.

Korrektur: DICH interessiert die Handlung nicht.

Ich finde auch heute noch D3 super und spiele es immer wieder mal durch.
Bei den Teilen 1 und 2 schlafe ich hingegen vor Langeweile ein.

Was du daraus lernen solltest: Ich habe deine Aussage soeben ganz einfach widerlegt.
Schreibe lieber persönliche Meinungen, statt allgemeingültige Aussagen... :klatsch:
 
Zurück