News Diablo 4: Der nächste legendäre Barbaren-Aspekt wird deaktiviert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Der nächste legendäre Barbaren-Aspekt wird deaktiviert

Neuer Tag, neuer kaputter Barbaren-Aspekt: In Diablo 4 wird erneut ein legendärer Aspekt für die Klasse deaktiviert, der den Wirbelwind-Build vorläufig noch unbrauchbarer macht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Der nächste legendäre Barbaren-Aspekt wird deaktiviert
 
Gut das wir 8 Betas hatten. Leider wird man den exploitenden Streamern keine Strafen auferlegen. Die wollen ja den Shitstorm.
 
das es bis wenigstens zum season 1 start ein holpriger ritt wird war doch zu erwarten. das ist doch bei solchen spielen immer so. mal sehen ob sie es bis dahin grob hin bekommen. ich habe jetzt am wochenenede die kampagne zu ende gespielt und den erstens capstone dungeon geschaft. nun ist es auf jedenfall erstmal anstrengend knackig. wenn mich ab jetzt also mal mit den meta builds beschäftigen und mich dahin orientieren.
 
Gut das wir 8 Betas hatten. Leider wird man den exploitenden Streamern keine Strafen auferlegen. Die wollen ja den Shitstorm.
Wer exploitet denn ?
Die Streamer von denen hier die Rede ist, sind absolute Cracks in Sachen ARPG.
Die exploiten nicht, die nutzen die Spielmechaniken, und tüfteln das Maximum heraus.
Völlig normal das sich Blizzard das anschaut, und dann entscheidet was zu stark ist, und was nicht.
Alles im Rahmen und völlig in Ordnung, keine Ahnung warum hier einige so empört tun, nur um empört zu sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den ersten Monat ohne hotfix, also wenn die Beta beendet ist und ne RTM draus wurde.
Es gab 2x Patches 1x860mb und 1x780mb. Dazu gabs zwei Beta Phasen. Meiner Meinung nach hat Blizzard dieses mal alles richtig gemacht. Hat die Community früh abgeholt. Hat MähMäh früh beachtet und umgesetzt. Auch macht es technisch einen hervorragenden Eindruck.
Die Leute reden sich was ein um für sich Gründe hinzustellen die so nicht Existieren. Für mich ist das aber ok. ;)
 
Pcgh schreibt selbst im
Es gab 2x Patches 1x860mb und 1x780mb. Dazu gabs zwei Beta Phasen. Meiner Meinung nach hat Blizzard dieses mal alles richtig gemacht. Hat die Community früh abgeholt. Hat MähMäh früh beachtet und umgesetzt. Auch macht es technisch einen hervorragenden Eindruck.
Die Leute reden sich was ein um für sich Gründe hinzustellen die so nicht Existieren. Für mich ist das aber ok. ;)
PCGH schreibt selbst im Artikel das wir bei hotfix Nummer 9 angekommen sind.
Davon ab, ist es schon bitter das nach 2 Beta-Phasen hotfixe nötig sind. Klar ist es spielbar und technisch vermutlich ziemlich sauber - trotzdem warte ich seit langem immer mindestens einen Monat bevor ich zuschlage. Early Access mach ich nur bei erprobten Titeln im Bereich bis 20€ - nicht bei 70€ Minimum.
 
Zurück