News Diablo 4: Blizzard will kein Karten-Overlay zum Launch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Blizzard will kein Karten-Overlay zum Launch

Diablo 4, das sehnsüchtig erwartete Action-RPG von Blizzard, wird zum Release im Juni kein Karten-Overlay enthalten, wie es in der Serie früher üblich war. Die Entscheidung hat in der Community zu gemischten Reaktionen geführt, da das Karten-Overlay durchaus ein beliebtes Quality-of-Life-Feature darstellt. Trotz der Bedenken bestätigte Blizzard, dass es derzeit keine Pläne gibt, das Feature in das Spiel aufzunehmen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Blizzard will kein Karten-Overlay zum Launch

Ich finde es bei solchen Spielen einerseits sehr praktisch eine solche Karte zu haben, auf der anderen Seite schalte ich oft hin und her da ich wie im Artikel beschrieben sehen möchte was auf dem Screen passiert. Grundsätzlich respektiere und akzeptiere ich die Entscheidung der Entwickler. In der Beta hat mir das Map Overlay nicht sonderlich gefehlt.

Zurück