Diablo 4: Blizzard verspricht regelmäßig neue Infos ab 2020

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Blizzard verspricht regelmäßig neue Infos ab 2020

Blizzard hat sich in einem offiziellen Blogbeitrag zur Informationspolitik von Diablo 4 geäußert. Die Entwickler versprachen unter anderem, ab 2020 regelmäßig neue Informationen zu dem neuen Action-Rollenspiel-Titel veröffentlichen zu wollen. Außerdem soll es bald mehr Details zu Items und Stats geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 4: Blizzard verspricht regelmäßig neue Infos ab 2020

AW: Diablo 4: Blizzard verspricht regelmäßig neue Infos ab 2020

Nach dem Debakel der letzten Blizzcon hat Blizzard auch mehr Kommunikation für D3 versprochen.

Es tut mir Leid, aber ich glaube Ihnen kein Wort mehr. Die Kommunikation von den Devs bezüglich D3 war quasi nonexistent.

Bestes Beispiel: S18 ist seit Dienstag (D3) vorbei. Einen neuen Season Termin gibt es noch nicht. Darüber wurden die Spieler auch erst diese Woche informiert. Wahnsinn!

Das Versprechen von Infos soll den Hype halt hochhalten. Verspreche mir aber selbst auch nur ein aufgewärmtes Diablo 3 mit anderer Optik und halt der Möglichkeit, Pferde zu nutzen (na ja... das alleine ist nicht wirklich ein Highlight).

Und der Release 2024? Jo irgendwann mal.... naja Hauptsache es lohnt sich, warten dürfen wir

Zurück