G
Gast1675465802
Guest
Naja bin von Diablo 4 nicht so begeistert, Thematisch klingt es interessant nach dem Render Trailer (Lilith etc.) aber das wars auch schon. Dieses Pseudomässige Back to the Roots gehr mir aufm Sack, ich finde den Stil für Blizzard Verhältnisse ziemlich unterirdisch, zu glatte realistische Proportionen etc garnicht wie Diablo 1 oder 2 (sehe ich darin nicht). Mikrotransaktionen werden wahrscheinlich so aufgebaut sein (reine Vermutung) das es ne Spiel im Spiel Mechanik enthält. Wäre ziemlicher Rotz, Items sammeln mit Zufallsstats reicht da schon. Bitte keine Spiele mehr von der Sorte "Nicht Fisch, nicht Fleisch", "Wir wissen nicht was wir entwickeln".
Selbst Optische Dinge wären auch der grösste scheiß, die Armors und Weapons die geil aussehen werden kohle kosten ansonsten macht so nen System kein Sinn. Also gibt es ein internes Klassensystem welches innerhalb des Arbeitsprozess beachtetet werden muss. Bin bisher wenig begeistert....
Selbst Optische Dinge wären auch der grösste scheiß, die Armors und Weapons die geil aussehen werden kohle kosten ansonsten macht so nen System kein Sinn. Also gibt es ein internes Klassensystem welches innerhalb des Arbeitsprozess beachtetet werden muss. Bin bisher wenig begeistert....