News Diablo 4: Add-on Vessel of Hatred hat einen Release und lässt Blizzards Kasse klingeln

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Blizzard geht bei Diablo 4 in die nächste Runde und bereitet nun den Release des ersten Add-ons Vessel of Hatred für den Herbst vor. Es gibt viele Editionen mit unterschiedlichen Inhalten, die sich Blizzard einiges kosten lässt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Diablo 4: Add-on Vessel of Hatred hat einen Release und lässt Blizzards Kasse klingeln

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Und wo lässt Blizzard jetzt die "Kasse klingeln"!?
Zumal das Spiel + Addon dann im GamePass sind, wo genau lässt dass dann Blizzards Kasse klingeln, v.a. schon vorab, aber auch gerne nach Release? Die müsste doch deutlich weniger klingeln, wenn das Spiel auch im GamePass ist.
Mal davon ab das jetzt noch gar nichts klingelt, außergewöhnlich sind die absurden Preise mittlerweile auch nicht mehr. Aber vielleicht weiß der Autor ja mehr.

Diablo 4 hab ich schon länger nicht mehr angerührt. Bei jeder neuen Season immer mal etwas angespielt aber so richtig gehalten hat mich das nicht.

Add on für Vollpreis… naja nicht für mich. Ich warte auf ein Sale und dann schaue ich mir das mal an.

Solange habe ich noch genug auf meiner pile of shame… langweilig wird mir nicht.

Mal davon ab das jetzt noch gar nichts klingelt, außergewöhnlich sind die absurden Preise mittlerweile auch nicht mehr. Aber vielleicht weiß der Autor ja mehr.

Naja wenn ich mich so ingame umsehe, hat gefühlt jeder vierte schon die Wings. Das bedeutet, das die 90€ Version gekauft wurde. Also würde ich mal behaupten, das es jetzt schon ziemlich laut klingelt ;)

Zuletzt bearbeitet:
zahle jedes jahr 120€ und zocke so um die 20 games in der zeit
alleine diablo 4 + add on und manor lords sind doch schon was? über 120€?

Zurück