Diablo 3 vor Release: Blizzard erklärt das Action-Rollenspiel im neuen Vorstellungs-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3 vor Release: Blizzard erklärt das Action-Rollenspiel im neuen Vorstellungs-Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3 vor Release: Blizzard erklärt das Action-Rollenspiel im neuen Vorstellungs-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3 vor Release: Blizzard erklärt das Action-Rollenspiel im neuen Vorstellungs-Trailer

Geiles Video! So einen Sprecher wünsche ich mir für Gute-Nacht-Geschichten.

AW: Diablo 3 vor Release: Blizzard erklärt das Action-Rollenspiel im neuen Vorstellungs-Trailer

Schönes Video, guter Sprecher. Eine schöne Einstimmung auf die kommende Spielerfahrung.

AW: Diablo 3 vor Release: Blizzard erklärt das Action-Rollenspiel im neuen Vorstellungs-Trailer

Auf Englisch wirkt der Sprecher einfach noch ein Stück epischer :D

Geiles Video! So einen Sprecher wünsche ich mir für Gute-Nacht-Geschichten.
Das muss man aber nicht unbedingt als Kompliment auffassen....solche Sprecher sollten ja eher mit möglichst langweiliger Stimme aufwarten, oder? Damit man schneller einschläft. :D

Egal, jedenfalls ein nettes Video.

Das is die Synchronstimme von Clive Owen. Ich stell mir grad vor wie er mir ne Gute Nacht Geschichte vorliest... :D

super! wo muss ich unterschreiben:lol:

Zurück