Kelth
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Diablo 3: Vertonung durch bekannte Schauspieler hätte Budget gesprengt

Es ist nicht zu teuer, weil Blizzard nicht genügend Geld dafür hätte.
Sondern weil "sie" eben auch schauen müssen, wieviel Geld bisher reingesteckt wurde, wieviel Gewinn zu erwarten ist, und welchen wirklichen Nutzen "Star"-Sprecher letztendlich haben.
Diablo 3 soll ja im Endeffekt den bestmöglichen Gewinn einbringen. Würde dieser aufgrund der Sprecher um z.B. 50% sinken, stimmte die Relation einfach nicht mehr.
Ergo, es ist zu teuer.
Ich hoffe, das war jetzt deutlich genug. ^^

Anscheinend hab ich's immer noch nicht deutlich genug formuliert...Naja, ein Teil ihrer Argumentation ist halt "ist zu teuer", was beim weltgrössten Publisher einfach lachhaft ist, zumal das Bioware ja auch hinbekommt.
Dass man teure Stars hingegen wirklich braucht, sagt ja keiner, ich auch nicht.

Es ist nicht zu teuer, weil Blizzard nicht genügend Geld dafür hätte.
Sondern weil "sie" eben auch schauen müssen, wieviel Geld bisher reingesteckt wurde, wieviel Gewinn zu erwarten ist, und welchen wirklichen Nutzen "Star"-Sprecher letztendlich haben.
Diablo 3 soll ja im Endeffekt den bestmöglichen Gewinn einbringen. Würde dieser aufgrund der Sprecher um z.B. 50% sinken, stimmte die Relation einfach nicht mehr.
Ergo, es ist zu teuer.

Ich hoffe, das war jetzt deutlich genug. ^^
Exactly !Ja zu teuer bestimmt nicht aber die haben genügend in Diablo rein investiert darum geht es....

- Oder es ist doch ernsthaft 'ne Kostenfrage, und unter der Knute von Acti-Blizz sind die geradezu schottisch geizig geworden, ein Beleg für diese These scheint in einer anderen Meldung von heute zu liegen: Sie haben ja schon vorab angekündigt, nicht genug Serverkapazitäten für den Launch-Tag bereitzustellen, sodass es zu Wartezeiten kommen wird ...