Diablo 3: Steelseries mit Maus, Headset und Mauspads - Release Q4 2011

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wow, wie innovativ eine bekannte Spiele-Marke für die eigenen Hardware-Produkte zu verwenden, sodass sie anmuten, etwas ganz besonderes zu sein, weil sie in einer neuartigen Optik erscheinen und somit das Spielgefühl enooorm steigern!

Jo, schön die Hardware zu StarCraft II, Diablo III, SW:TOR und was weiss ich noch für Spiele kaufen...omg.

vor allem die mauspads fallen ja noch irgendwo in das herkömmliche "merchandising", das man sich schnell mal leisten könnte wenn man es will...aber mäuse und headsets kosten bei steelseries traditionsgemäß ja recht viel wenn ich mich nicht irre, oder?
von daher ist sowas irgendwie witzlos - für fans stylish, aber im grunde witzlos :/

... vor allem weil es scheinbar nur eine xai und ein siberia2 sind mit leicht geändertem gehäuse. so cool es auch sein mag, hat man sich glaube ich schnell dran satt gesehen. das einzige was ich mal hatte, war ein hl²-mauspad. und das war noch sehr dezent im gegensatz zu diesen sachen hier.

Freue mich sehr das hierdurch das Releasedate etwas fester gefasst wird.
Allerdings haben die Produkte sonst keinen Sinn. Da gibt es besseres für weniger Geld.

Zurück