Diablo 3: Rund 500 Achievements und mehr als 200 legendäre Items

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Rund 500 Achievements und mehr als 200 legendäre Items gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: Rund 500 Achievements und mehr als 200 legendäre Items

PCGH kann gar nicht genug Diablo 3 Artikel bringen. Gut so! Ist auch ein Ausnahmetitel für PC. Hoffentlich wird die ganze Seite in virtuellen Flammen brennen am 15. Mai. :ugly:

AW: Diablo 3: Rund 500 Achievements und mehr als 200 legendäre Items

Archivments sind immer gut. Wäre schön wenn es sowas bei allen Spielen geben würde. :daumen:

Wenn es ein Addon geben sollte, wird es bestimmt noch mehr Legendäre Gegenstände geben. :D

Legedäre Items = Top
Achievements = Braucht kein Schwein :daumen:

Richtig!

Jetzt 60km Draht(Carbon)Esel fahren und dann gemütlich eine runde SC2 spielen, bin im moment wieder im Blizzard-Fieber :-) glaube der Spielehersteller den es noch gibt.

Ich erinnere mich noch leidlich an die Open-Beta, als mir ein Kumpel jeden Tag die Ohren vollgheult hat, dass er mich noch bräuchte um den "Wiederbelebungserfolg für alle Klassen" zu machen. Und genau deswegen hasse ich Achievements. Mir gehen sie am ... vorbei und ich werde nur ständig genervt. Das ist auch einer der Gründe warum ich aufgehört habe WoW zu spielen. Weil anstatt im Content weiterzukommen irgend ein Boss mit Achievement versucht wurde wo dann alle Heiler zu einer bestimmten Zeit im Kampf den linken großen Zeh heben mussten, die Tanks im richtigen Rhythmus rülpsen und die DD's den Ketchupsong-Tanz rückwärts in aramäisch mit Ziegenblut auf geweihtes Papyrus schreiben.

Achievements = :daumen2::daumen2::daumen2:

In sieben Jahren Entwicklungszeit hätten ruhig mehr als 200 legendäre Gegenstände rausspringen können. Naja, ich warts mal ab. ;)

Ihre Bestellung wurde versandt!

It has begun! :-O

Also ich finde Achievements nicht schlecht. Wer sie nicht braucht, muss sie auch ned machen. Keiner zwingt euch dazu. Nur wenn mir mal langweilig ist, mach ich eben paar Achievements und schon ist das Spiel nicht mehr langweilig.

Genauso wie bei BF3. Fande die Achievements zum Freischalten neuer Waffen extrem motivierenden und spannend. Mal was anderes als mit seiner 0815 Waffe jedes mal aufs neue die Gegner wegzufetzen und sich zu langweilen.

Jeder soll wohl selber wissen was er mit seiner Zeit anstellt, für mich sind die auch nicht viel Wert. Aber die Zeit am Pc egal was man macht ist im Endeffekt das selbe ob man die Achievements sammelt oder nicht...

Das schöne ist ja, das viele Items aus D2 und sogar aus D1 wieder übernommen worden. Stone of Jordan und Windforce nur mal als Beispiel!

Ich spiels durch und verkaufs weiter. Über Monate und Jahre spiel ich nur MP-Shooter. :P

Ich spiels durch und verkaufs weiter. Über Monate und Jahre spiel ich nur MP-Shooter. :P

Das möchte ich sehen wie du ein Accountgebundenes Spiel weiterverkaufen willst :ugly:

Als ich D1 und D2 gespielt habe, war ich noch zu jung und/oder unerfahren, dass ich beim Spielen weder auf geschichte noch auf Items geachtet habe (steinigt mich) und diese Spiele gehörten auch nicht wirklich zu meinen Favoriten, erst jetzt merke ich was ich verpasst habe und spinn sehr gespannt wie lange ich spielen muss um die ersten legendären Items zu finden :-) es juckt doch schon sehr.

Zurück