• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Diablo 3: Patch 2.4.1 pünktlich zum Start von Season 6 erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3: Patch 2.4.1 pünktlich zum Start von Season 6 erhältlich

Blizzard hat kurz vor dem heutigen Start der Season 6 von Diablo 3 auch den Patch 2.4.1 veröffentlicht. Das Update fällt zwar nicht so umfangreich aus wie Patch 2.4, bietet aber trotzdem sehr viele Veränderungen, neue Gefährten und viele kosmetische Extras. Die Patch-Notes zu Update 2.4.1 fallen entsprechend sehr lang aus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: Patch 2.4.1 pünktlich zum Start von Season 6 erhältlich
 

XmuhX

Software-Overclocker(in)
AW: Diablo 3: Patch 2.4.1 pünktlich zum Start von Season 6 erhältlich

Ah 17Uhr erst...und ich war schon am Zweifeln ob es überhaupt heute beginnt! :daumen:

Dann gibts ne Nachtschicht! :D
 

Aerni

Software-Overclocker(in)
AW: Diablo 3: Patch 2.4.1 pünktlich zum Start von Season 6 erhältlich

ach, eigentlich is D3 doch tot. spielst wieder paar tage, alles das selbe. nach jedem patch wird wieder gehyped, aber tolle änderungen gibts nich. Season 6 wird also an mir vorbeigehen.
 

Corn696

Software-Overclocker(in)
AW: Diablo 3: Patch 2.4.1 pünktlich zum Start von Season 6 erhältlich

Finde es immer wieder ganz lustig "ein paar Tage". Es gibt glaube Ich nicht so viele Spiele welche einen ein paar Tage beschäftigen :D Es gab durchaus einige nette Änderungen. Aber stimmt schon Season 6 bietet jetzt nicht allzu viel Neues. Aber wir schauen trotzdem gerne mal wieder für ein paar Tage rein ;)
 

Arino

Freizeitschrauber(in)
AW: Diablo 3: Patch 2.4.1 pünktlich zum Start von Season 6 erhältlich

ach, eigentlich is D3 doch tot. spielst wieder paar tage, alles das selbe. nach jedem patch wird wieder gehyped, aber tolle änderungen gibts nich. Season 6 wird also an mir vorbeigehen.

Das ist sehr schön für dich. Tot ist das Spiel aber noch lange nicht. Die Season gibt einiges her. Nur weil auf den ersten Blick nichts bombastisches gepatcht wurde heisst es nicht dass man nichts zu tun hat.
 

Torsley

BIOS-Overclocker(in)
AW: Diablo 3: Patch 2.4.1 pünktlich zum Start von Season 6 erhältlich

ich muss leider arbeiten und kann dann erst ab sonntag einsteigen. werde mir aber auf jedenfall das neue stash tab holen. =D
 
F

-Freeman-

Guest
AW: Diablo 3: Patch 2.4.1 pünktlich zum Start von Season 6 erhältlich

Leider bietet die neue Season keinen reiz, finde das Blizzard ein wenig mehr Content jedesmal zuschustern sollte, um auch eine Season letztendlich interessant für die Gamer zu halten.
 

Torsley

BIOS-Overclocker(in)
AW: Diablo 3: Patch 2.4.1 pünktlich zum Start von Season 6 erhältlich

Leider bietet die neue Season keinen reiz, finde das Blizzard ein wenig mehr Content jedesmal zuschustern sollte, um auch eine Season letztendlich interessant für die Gamer zu halten.

dazu habe ich letztens ein Video eines bekannten d3 streamers gesehen der ein paar Theorien geäußert hat. es sind wohl kürzlich drei lead Entwickler von d3 weg gegangen bzw versetzt worden (wow Legion). anhand der Positionen die sie bekleidet hatten, denkt er das d3 nun nur noch in einer art wartungsmodus gehalten wird und nur ganz kleine und cosmetische Änderungen kommen bis etwas komplett neues oder größeres kommt.
warum etwas neues kommen sollte? dazu sagte er das seit längerer zeit neue leute für Positionen im d3 Universum gesucht werden.

mit anderen worten. anhand der abgänge und Ausschreibungen sieht er aktuell keinen großen neuen kontent für die aktuelle d3 Version sondern eher einen Nachfolger oder ein addon.

ich bin gespannt.
 
F

-Freeman-

Guest
AW: Diablo 3: Patch 2.4.1 pünktlich zum Start von Season 6 erhältlich

Ja, mal abwarten was gegen ende des Jahres auf der Blizzcon an News ausgedünstet wird.

Ein neues Addon zB. mit viel frischem neuen Content, würde dem Game sehr gut zu Gesicht stehen.
(Oder gar eine News / Hinweis zu einem Diablo 4 ?)

Wir werden es sehen, auch gespannt bin.
 

JoinRise

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Diablo 3: Patch 2.4.1 pünktlich zum Start von Season 6 erhältlich

Ganz neuer Content wäre natürlich eine feine Sache, bisher hat aber Schneesturm mit Ihrer Patch Politik alles richtig gemacht in meinen Augen.
Spiele es nach wie vor gerne.
 
Oben Unten