Diablo 3 Patch 1.02 und 1.03: Blizzard mit Ausblick auf Veränderungen
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3 Patch 1.02 und 1.03: Blizzard mit Ausblick auf Veränderungen gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Diablo 3 Patch 1.02 und 1.03: Blizzard mit Ausblick auf Veränderungen
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3 Patch 1.02 und 1.03: Blizzard mit Ausblick auf Veränderungen gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Diablo 3 Patch 1.02 und 1.03: Blizzard mit Ausblick auf Veränderungen

Problem Nvidia ^^ dann Aktionshaus wie hast du das geschafft? Ja es gibt soviele nörgelnde Kiddies Hammer...... spiele auch seit dem ersten Tag. Das Spiel macht endlos Fun und ist nicht fehlerfrei. Dennoch wird mit Hilfe der Community dran gearbeitet. Will jemand das was dran geändert wird und was dazu beitragen gibts das Forum dafür. Und jetzt bei meiner Berufsehre, schreibt vernünftig ohne sinnlose Beleidigungen usw.... dann wollen diese Programmierer auch gerne weiterhelfen. Auch ich als Programmierer stelle mich in der Arbeit quer wenn viele Nichtswissende mich wegen meiner Arbeit Beleidigen ohne dasse das Wissen besitzen warum überhaupst etwas bugt......
wobei ich nachvollziehen kann was du sagen möchtest.