Diablo 3: Patch 1.0.1 zum Release - Keine Patch-Notes, dafür Liste mit nicht behobenen Problemen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: Patch 1.0.1 zum Release - Keine Patch-Notes, dafür Liste mit nicht behobenen Problemen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Patch 1.0.1 zum Release - Keine Patch-Notes, dafür Liste mit nicht behobenen Problemen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: Patch 1.0.1 zum Release - Keine Patch-Notes, dafür Liste mit nicht behobenen Problemen

ich glaub ich bin ganz froh das ich meine 2 keys abbestellt hab.. ich wart nen monat damit der beta test EVENTUELL zuende geht (und das spiel dann für 40€ zu haben is)

AW: Diablo 3: Patch 1.0.1 zum Release - Keine Patch-Notes, dafür Liste mit nicht behobenen Problemen

Na viel Glück... Da Diablo 3 z.B. bei AMazon bereits ausverkauft ist und die normalen Händler auch keine sehr großen Bestände haben werden, kann es noch sehr lange dauern, bis D3 bei 40€ ankommt. So günstig wie zur Zeit ist es auch nur wegen des Releases. Danach wird es wieder teurer, versprochen ;)

AW: Diablo 3: Patch 1.0.1 zum Release - Keine Patch-Notes, dafür Liste mit nicht behobenen Problemen

So günstig wie zur Zeit ist es auch nur wegen des Releases. Danach wird es wieder teurer, versprochen ;)

Recht hat er! Wenn man sich anschaut, wie lange Diablo II sein Preisniveau gehalten hat... Da kann man lange auf ein Schnäppchen warten.

........

Zuletzt bearbeitet:

In meinem örtlichen Märchen Markt kann ich um Mitternacht für 50€ zum Beta-Tester werden:daumen2:.

Komisch das auf den ganzen Diablo-Fansites Patchnotes stehen...
Patchnotes sind für mich was anders. Das sind nur die bekannten Fehler.
1.0.1 Known Issues List
In meinem örtlichen Märchen Markt kann ich um Mitternacht für 50€ zum Beta-Tester werden:daumen2:.
Dann lasse es halt :nene:

Edit:
The total life for Followers is rounding incorrectly and is off by 1.
Das ganze Spiel ist also doch Mist :schief:

Das Spiel ist zum Launch nicht komplett Fehlerfrei? Na sowas, gut das dies bei anderen Spielen bisher immer der Fall war und mit dem Begriff Patch niemand etwas sonst anfangen kann außer Blizzardspielern...

Dann muss ich ja meine OSD vom Msi Afterburner ausschalten :(

ich hab eh zeit.. und wenn sich D3 nur annäherend solang wie D2Lod spielen lässt.. hab ich sogar noch mehr zeit ^^

Zurück