Diablo 3: Live-Stream von PCGHX-User BassT

Danke nochmal für die News.

Freue mich über jeden Zuschauer und natürlich Follows, Likes, Abos etc. ;)

Tja, da meine reservierte CE Edition nicht da ist,

( Sämtliche MM / Saturn Märkte haben zu wenig Ware bekommen )

Werde ich wohl mal zu schauen...

jetzt sollte der stream eigentlich ganz gut laufen. feedback bitte direkt in den chat im twitch.tv oder irc. dann kann ich gleich reagieren. danke

Scheiss Online Zwang. Kann kaum glauben, dass um diese Zeit soviele Leute Online sind um die Server auszulasten. Wie soll das denn an einem WE ausschauen?

Scheiss Online Zwang. Kann kaum glauben, dass um diese Zeit soviele Leute Online sind um die Server auszulasten. Wie soll das denn an einem WE ausschauen?
Das war doch sonnenklar, dass zum Launch erstmal gar nix geht...du hast schon mitbekommen, wie das Spiel überall wie warme Semmel wegging? ;)

Und da ALLE einen Serveranschluss mit einem Ruck benötigen, kollabieren diese erstmal....schätze, dass wird in den nächsten Stunden sich kaum ändern.

ich konnte es seit 18 uhr nichtmal richtig installieren ohne dass irgendein error kommt. die deinstallation ging natürlich auch nicht. Schlechter kann man ein Game wohl nicht launchen. Selbst BF3 war dagegen top. naja auch bei blizzard sitzen nur geldgeile säcke und keine "echten spieleentwickler die auf ihre kunden schauen"

wenigstens kann ich mir die CE daheim am kasten angucken, die ich glücklicherweise heute noch beim media markt ergattern konnte :ugly:

Zurück