Diablo 3 Fehler 37 und Fehler 75: Youtube-Ausraster-Video, Rachewertungen bei Amazon und Metacritic

Vielen Idioten sollte die Berechtigung zum Schreiben von Rezensionen genommen werden! *zu Amazon schau*
Kaum in der Lage vernünftige Sätze zu bilden, aber Spiele reviewen wollen... :daumen2:
 
Ihr habt euch nicht mal die anderen Videos von ihm angeschaut, oder? Er ist eigentlich ziemlich normal und spielt da nur eine Rolle.
Von wegen arme Welt, arme Community hier. (@mcmrc1)

Hab aber auch im ersten Moment gedacht man würde sich eher über Ihn lustig machen. Hatte aber direkt im Anschluss auch seinen Channel offen.

Zum Topic, sag ich mal soviel, ich weiß schon warum ich mir das Spiel doch nicht kaufen werde.
Ich warte jetzt doch lieber auf Torchlight 2, mich schreckt der Onlinezwang etwas ab, außerdem möchte ich kein weiteres Geld in ein Spiel stecken müssen, glaub beim Auktionshaus im Spiel wäre das der Fall.
Naja und mir bleiben solche blöden Serverfehler eben erspart.:daumen:
 
Hab aber auch im ersten Moment gedacht man würde sich eher über Ihn lustig machen. Hatte aber direkt im Anschluss auch seinen Channel offen.

Zum Topic, sag ich mal soviel, ich weiß schon warum ich mir das Spiel doch nicht kaufen werde.
Ich warte jetzt doch lieber auf Torchlight 2, mich schreckt der Onlinezwang etwas ab, außerdem möchte ich kein weiteres Geld in ein Spiel stecken müssen, glaub beim Auktionshaus im Spiel wäre das der Fall.
Naja und mir bleiben solche blöden Serverfehler eben erspart.:daumen:
niemand wird gezwungen geld im auktionshaus auszugeben! ich werde jedenfalls mit sicherheit nichts ausgeben.
zocke schon seit 3 tagen ziemlich problemlos und es macht - obwohl ich anfangs sehr skeptisch war - viel spaß!
 
Zurück