Diablo 3: Dank Paragon-System mit Patch 1.04 weniger Frust und besseres Endgame?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Dank Paragon-System mit Patch 1.04 weniger Frust und besseres Endgame? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: Dank Paragon-System mit Patch 1.04 weniger Frust und besseres Endgame?

Also das gleiche wie zuvor bis lvl 99 spielen. Na ja, hätte Blizzard von Anfang an lvl 99 als Maximum angegeben wäre diese Spielerei nicht nötig gewesen. So war es einfacher für die Entwickler, da die Gegenstände nicht alle neu kalibriert werden mussten, hier bleibt ja das maximal lvl 60. Mal sehen wie es ist... Hoffentlich besser!

Hört sich schon gut an aber für mich auch erst mal zu spät, im Herbst oder Winter wieder.
Hab Akt 1 so oft und lang gefarmt, kann das Gebiet erst mal nicht mehr sehen.

Hab jetzt nochmals Inferno angefangen. Elite und Champion sind massiv einfacher geworden. Der Frust Level deutlich gesenkt. Aber jetzt nochmals 100h spielen nur um Paragon 100 zu erreichen? Wohl eher nicht.

Immer noch gleich langweilig wie zugvor, selbst Counterstrike Source macht mir nach 550h mehr Spaß als Diablo 3 nach vllt 50h

Champions und Elite sind noch immer unbezwingbar ohne AH Gear und diese Farmerei für Paragonlevel kann ich mir sparen weils keinen Spaß macht.
In Diablo 2 konnte man mit gelben Gear, das überall droppt, dennoch alle Schwierigkeitsgrade schaffe. In D3 kannst du nur im AH kaufen weil du sonst ausgeliefert bist.
Zudem kommst du nicht an Gear weil Bosse töten nichts bringt und die Champions selber wie schon gesagt fast unbezwingbar sind.

So long bis lv. 60 hats Spaß gemacht, danke, nun wird vielleicht der ganze Account verkauft. ich habs einfach satt, bleibe beim guten alten Counterstrike was nach etlichen Jahren immer noch Spaß macht und nebenbei vielleicht einwenig Skyrim.

/sign

Blizzard gibt sich Mühe, ohne Zweifel, aber die meisten haben schon soo lange soo oft gekotzt, weil das Verhältnis Droprate-quali/Schwierigkeit/Spieldauer abnormal ist. Ich hätte niemals gedacht, dass ich einmal sage Kein Bock mehr auf D3 .. klar übertreiben wir alle etwas und sind subjektiv, aber hey kommt schon, es ist D3 und nicht irgendeine sinnfreie 0815-Fortsetzung .. der Weg von Blizz ist super, aber für viele zu spät.

Hätte ich es besser gemacht? Ka, wahrscheinlich nicht, aber dafür zahl ich Blizz ja auch Geld, wenn ich es selbst könnte, würde ich das Spiel aus eigener Macht ändern ;) Wer in der Vergangenheit außerordentliches geleistet hat, der muss es sich auch gefallen lassen, an Perfektion gemessen zu werden .. Und hiervon sind wir noch sehr weit entfernt :D

Immer noch gleich langweilig wie zugvor, selbst Counterstrike Source macht mir nach 550h mehr Spaß als Diablo 3 nach vllt 50h

Champions und Elite sind noch immer unbezwingbar ohne AH Gear und diese Farmerei für Paragonlevel kann ich mir sparen weils keinen Spaß macht.
In Diablo 2 konnte man mit gelben Gear, das überall droppt, dennoch alle Schwierigkeitsgrade schaffe. In D3 kannst du nur im AH kaufen weil du sonst ausgeliefert bist.
Zudem kommst du nicht an Gear weil Bosse töten nichts bringt und die Champions selber wie schon gesagt fast unbezwingbar sind.

So long bis lv. 60 hats Spaß gemacht, danke, nun wird vielleicht der ganze Account verkauft. ich habs einfach satt, bleibe beim guten alten Counterstrike was nach etlichen Jahren immer noch Spaß macht und nebenbei vielleicht einwenig Skyrim.

Schonmal drüber nachgedacht deine Skillung zu ändern? Ich bin Selffound DH und in Akt 3 nach 80h. Die Elites liegen in Akt 2 beinahe one hit. Ich seh das Problem nicht ganz.

Freu mich auch drauf. Die Änderungen hören sich sehr gut an.

Dieses ganze Rumgeheule "das ist blöd und das und hätte früher kommen müssen bla bla bla" nervt wirklich (nicht nur auf diesen Thread bezogen). Das Spiel hat doch ne schöne Grafik, läuft stabil (am Anfang nicht wirklich) und es macht Spass. Ebenfalls ist der Suchtfaktor genau der Selbe wie bei D2, wie lange hat man da gebraucht bis man was einigermaßen gutes gefunden hat, immer schön am farmen und irgendwann zack hat man ein Legendary oder Rare Item. Freu mich immer wieder drauf, wenn ich Feierabend und Zeit habe und ne Runde zocken kann. Das nicht alles von Anfang an perfekt ist, dass sollte jedem der die Branche seit längerem beobachtet klar sein. Nichts ist immer so wie man es am liebsten haben will. An alle die immer nur oder eher gesagt viel am meckern sind "Locker bleiben und einfach die Neuerungen hinnehmen und ausprobieren" :)

So jetzt mal weiter im Text. Vor 22.00 Uhr werde ich nicht zu Hause sein :(

Zurück