Diablo 3: Blizzard gibt Starteredition für alle frei

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Blizzard gibt Starteredition für alle frei gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: Blizzard gibt Starteredition für alle frei

Finde ich nicht schlecht die Aktion, auch wenn sie Mich dadurch nicht angeln können! :P

AW: Diablo 3: Blizzard gibt Starteredition für alle frei

Geht an mir vorbei, ich mag Blizzard Titel generell nicht. Für Leute die unentschlossen sind und auf so nen Hack´n´Slay Kram stehen aber sicherlich ne feine Sache.

Finde ich gut. Da bekommt man so gesehen eine sehr gute Demoversion nicht wie es andere Hersteller machen. Besser spät als nie.

"Unser Spiel ist klasse. Kauft es einfach ohne Demo" und am Ende hat man für (in Zeitschriften gehypte) Sch***e Geld ausgegeben. :daumen: Blizzard :daumen:

Früher nannte man sowas Demo. Inzwischen ist sogar der Begriff anscheinend in Vergessenheit geraten :schief:

Aber schön, dass sie eine rausbringen. Ist ja wie ich bereits gesagt habe nicht mehr üblich. Ich wills erst gar nicht testen, denn noch ein Suchtspiel kann ich jetzt nicht gebrauchen :ugly:

Ist doch genau wie die Open-Beta vor dem Release? Habe da auch bis zum Skeleton-King spielen können.

Wäre schön, wenn's mal laufen würde. Fehler 3003 WTF...:ugly: Da muss sich Blizzard aber anstrengen, dass ich dafür meine Geldbörse zücke.:schief:

Zurück