Deutsches Zelda: Ocarina of Time 3D-Video , Neues Disc-Format für Xbox 360 [Konsolen-News des Tages]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Deutsches Zelda: Ocarina of Time 3D-Video , Neues Disc-Format für Xbox 360 [Konsolen-News des Tages]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Deutsches Zelda: Ocarina of Time 3D-Video , Neues Disc-Format für Xbox 360 [Konsolen-News des Tages] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Deutsches Zelda: Ocarina of Time 3D-Video , Neues Disc-Format für Xbox 360 [Konsolen-News des Tages]

wozu soll das 1ne GB jetzt gut sein? ist mir echt schleierhaft was die x360 jetzt mit nem gb mehr reißen soll, zumal ja eh die festplatte nicht mehr limitiert.
wenn das stimmen sollte ärgern wir uns wohl noch im jahre 2014 über doofe konsolenports der x360.
ich schätze nämlich schon das auch damit deren lebenszyklus wieder für ein weilchen künstlich gehoben werden soll.:ugly:

AW: Deutsches Zelda: Ocarina of Time 3D-Video , Neues Disc-Format für Xbox 360 [Konsolen-News des Tages]

Klingt ein bisschen wie die Geschichte mit den übergroßen CDs damals. Ging glaub ich bis 900 MB, konnte aber nicht von allen CD-Laufwerken gelesen werden, weil die CD Spezifikationen bis an die Grenzen ausgenutzt wurden.

Vermutlich wird das neue X-Box Laufwerk so ähnlich funktionieren.

Zurück