Deus EX, Hitman Codename 47 und GTA San Andreas ruckeln ungewöhnlich stark trotz ausreichend schneller Hardware.

WoWa89

Komplett-PC-Käufer(in)
Deus EX, Hitman Codename 47 und GTa San Andreas ruckeln ungewöhnlich stark trotz ausreichend schneller Hardware.
Vielleicht hat jemand eine Lösung von Euch parat. Ich habe shcon diverse Grafikkartentreiber aber auch Soundtreiber installiert, aber leider hat es nichts gebracht. Auch Direct X und Mainboard Treiber und die Neuinstallation von Windows.. alles ohne Erfolg...
Bevor ich meinen alten PC formatiert habe lief Dees Ex und Hitman Codenme 47 flüssig und ohne TExturfehler.

Anbei die Videos:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
@chill_eule
Damit meine ich mit ausreichend starker Hardware zu der Zeit als die Spiele rausgekommen sind.
Deus Ex kam Juni 2000 raus und Hitman Codename 47 Ende 2000 oder Anfang 2001.
GTA San Andreas kam etwa im Juni 2005 für den PC.

GTA San ANdreas ist ein Spiel was eigentlich auch mit Mittelklasse Grafikkarten wie Geforce 6600 GT in maximalen Details mit kantenglättung flüssig laufen sollte. (PC AMD Athlon 3700+ 2 GB Ram). habe es auch mit einem P4 3,6 GHz und 2 GB Ram getestet. Auch auf anderen ebsseren CPU's und es ruckelt trotzdem. Erst mit einer Grafikkarte wie Radeon X1800XT oder 7800 GT ist man super dran was nicht sein kann.

Deues EX und Hitman sollte bei einem P3 600-700 MHz, 128 MB Ram und einer Nvidia Riva TNt 2 Pro oder Geforce 2 MX flüssig auf 1024x768 High laufen was es aber leider nicht tut und noch bei Hitman Texturfehler hat (was auch bei meinem neuesten Rechner der Fall ist)
Erst mit einem P4 1,7 GHZ und 256 MB Ram und einer Geforcee Ti 200 läuft das Spiel auf 1280x1024 Maximum rund.

Zurück