News Desynced: Automatisierungsspiel ohne Förderbänder startet stark auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Desynced: Automatisierungsspiel ohne Förderbänder startet stark auf Steam

Wer einmal Satisfactory oder Factorio gespielt hat, wird bestimmt die Faszination hinter diesem Genre verstehen können. Jetzt ist mit Desynced ein weiteres Automatisierungsspiel auf Steam in den Early Access gestartet, welches ohne Förderbänder auskommt und Genre-Fans zu begeistern weiß.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Desynced: Automatisierungsspiel ohne Förderbänder startet stark auf Steam
 
Mich würde das ja nur reitzen wenn es einen Multiplayer a la Satisfactory gibt, da ich das mit Freunden zusammen spielen möchte
 
Mich würde das ja nur reitzen wenn es einen Multiplayer a la Satisfactory gibt, da ich das mit Freunden zusammen spielen möchte
 
Mich würde das ja nur reitzen wenn es einen Multiplayer a la Satisfactory gibt, da ich das mit Freunden zusammen spielen möchte
 
Mich würde das ja nur reitzen wenn es einen Multiplayer a la Satisfactory gibt, da ich das mit Freunden zusammen spielen möchte
 
Zurück