Destiny: Beta-Tests starten am 17. Juli, limitierte Editionen & Erweiterungspass angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Destiny: Beta-Tests starten am 17. Juli, limitierte Editionen & Erweiterungspass angekündigt

Activision hat den Start der Beta-Tests von Destiny angekündigt. Die Testphase des neuen Titels des durch die Halo-Serie bekannten Spielestudios Bungie startet am 17. Juli 2014 zunächst für die Playstation 3 und Playstation 4. Am 23. Juli folgen dann die Microsoft-Konsolen Xbox 360 und Xbox One. Außerdem hat der Publisher drei limitierte Sondereditionen des Spiels vorgestellt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Destiny: Beta-Tests starten am 17. Juli, limitierte Editionen & Erweiterungspass angekündigt

AW: Destiny: Beta-Tests starten am 17. Juli, limitierte Editionen & Erweiterungspass angekündigt

startet am 17. Juli 2014 zunächst für die Playstation 3 und Playstation 4. Am 23. Juli folgen dann die Microsoft-Konsolen Xbox 360 und Xbox One
Dürfte doch damit hier kaum jemanden interessieren :ka:
Vielleicht kommt ja irgendwann noch eine PC-Version.

AW: Destiny: Beta-Tests starten am 17. Juli, limitierte Editionen & Erweiterungspass angekündigt

Ja, das ist die Hoffnung.

Also mich eigentlich schon *duck*. Als Besitzer einer PS4 kann man sich die Beta ja einmal unverbindlich ansehen, das letzte Resümee von den Kollegen von 4Players fiel ja leider auch nicht so prickelnd aus^^
Was ich allerdings nicht verstehe: Wieso benötigt man bei der XBox die Goldmitgliedschaft, wohingegen die PS4 nur für bestimmte Features PS Plus voraussetzt? Ich dachte alle Online-Games wurden bei der PS4 ebenfalls komplett auf Plus gemünzt?
Nunja, hoffentlich kommt bald mein Beta-Code ..

Also mich eigentlich schon *duck*. Als Besitzer einer PS4 kann man sich die Beta ja einmal unverbindlich ansehen, das letzte Resümee von den Kollegen von 4Players fiel ja leider auch nicht so prickelnd aus^^
Was ich allerdings nicht verstehe: Wieso benötigt man bei der XBox die Goldmitgliedschaft, wohingegen die PS4 nur für bestimmte Features PS Plus voraussetzt? Ich dachte alle Online-Games wurden bei der PS4 ebenfalls komplett auf Plus gemünzt?
Nunja, hoffentlich kommt bald mein Beta-Code ..

4Players? :lol: Die lächerlichste Deutsche Spieleseite. Auf deren Meinung würd ich nix geben!

@Thema: Die Playstation 4 Alpha hat lust auf mehr gemacht und die Limited Edtion ist vorbestellt! :daumen:

Dürfte doch damit hier kaum jemanden interessieren :ka:
Vielleicht kommt ja irgendwann noch eine PC-Version.

Wird sicher auch kommen, nur später.

Gibt ja schon Leaks dazu.

4Players? :lol: Die lächerlichste Deutsche Spieleseite. Auf deren Meinung würd ich nix geben!

@Thema: Die Playstation 4 Alpha hat lust auf mehr gemacht und die Limited Edtion ist vorbestellt! :daumen:

Mhm, in meinen Augen die ehrlichsten Tests und Kritiken, da kommen mir PC Games und Gamestar schon seichter daher .. - aber Geschmäcker dürfen ja variieren ;)

ich finde die preise die man mittlerweile zahlen muss enorm um ein komplettes spiel zu erhalten (ohne DLCs isses ja leider nicht komplett)

ich finde die preise die man mittlerweile zahlen muss enorm um ein komplettes spiel zu erhalten (ohne DLCs isses ja leider nicht komplett)
Niemand zwingt dich dafür so viel Geld auszugeben. Meistens gibt es nach einem Jahr eine GotY Edition o.Ä. in der alle DLC´s vereint sind, für´n Appel un nen Ei´

Mhm, in meinen Augen die ehrlichsten Tests und Kritiken, da kommen mir PC Games und Gamestar schon seichter daher .. - aber Geschmäcker dürfen ja variieren ;)

Zur "Ehrlichkeit" kann ich dir was sagen bei 4players.

Ich wurde von EA zur Battlefield release Party eingeladen. Dort war auch eine Dame von 4players die bis dato kaum Ego-Shooter gezockt hat und sich von mir einiges hat erklären lassen müssen, um überhaupt was mit dem Spiel anfangen zu können. So unprofessionell war dann auch die preview auf der Website von 4players. Zum Haareraufen. :schief:

Das der aktuelle test Spiderman 2 mehr Punkte bekommen hat wie Wolfenstein bestätigt nur meine Meinung von ********.

Aber egal! Jedem das seine. Sorry für offtopic liebe Moderatoren. ;)

Zur "Ehrlichkeit" kann ich dir was sagen bei 4players.

Ich wurde von EA zur Battlefield release Party eingeladen. Dort war auch eine Dame von 4players die bis dato kaum Ego-Shooter gezockt hat und sich von mir einiges hat erklären lassen müssen, um überhaupt was mit dem Spiel anfangen zu können. So unprofessionell war dann auch die preview auf der Website von 4players. Zum Haareraufen. :schief:

Das der aktuelle test Spiderman 2 mehr Punkte bekommen hat wie Wolfenstein bestätigt nur meine Meinung von ********.

Aber egal! Jedem das seine. Sorry für offtopic liebe Moderatoren. ;)

srsly?! Dann Danke für den Input, werde mir das noch einmal zur Gemüte führen - achja, sry für OT @ Mod^^

@Topic: Wie ist man eigentlich zur Alpha gekommen? Wie waren deine Spieleindrücke im Detail?

VG,
criss

Alpha war gut.

CE für die PS4 ist bestellt und wird bis zur Bewusstlosigkeit gespielt :ugly:

Jo während der E3 konnte man sich für die Alpha anmelden. Hab die Tage nicht mehr reingeschaut, aber man kann bis jetzt die Alpha noch spielen.

Zurück