• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Desperados 3: Echtzeit-Taktik im Wilden Westen zeigt sich im E3-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Desperados 3: Echtzeit-Taktik im Wilden Westen zeigt sich im E3-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Desperados 3: Echtzeit-Taktik im Wilden Westen zeigt sich im E3-Trailer
 

Ripcord

BIOS-Overclocker(in)
Wie, da gibt es bald den 3. Teil?

Hatte den ersten Teil mal vor vielen Jahren in einer Packung Kellogs. Hat Spaß gemacht die Cornflakes zu essen.

Ach so, das Spiel war auch nicht schlecht. Mal im Auge behalten.
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich kenne die anderen beiden Teile noch nicht. Aber sieht ganz nett aus.
Bin sowieso mehr der Echtzeit Fan.:)
 

Switch7

Kabelverknoter(in)
Stundenlang mit nem Kumpel in dem Spiel verbracht.

Einfach ein richtig richtig geiler Klassiker aus meiner Kindheit.

Bin so hyped auf den 3. Teil und bin mir 100% Sicher dass mimimi hier liefern wird!
 

gangville

Software-Overclocker(in)
Den 1. oder 2. Teil hatte ich als kleiner Junge in der Ausgabe von Computer Bild Spiele erworben und hatte eine Menge Spaß damit.
das waren noch Zeiten....
mit dem Rennspiel NICE 2 habe ich ebenfalls Stunden verbracht.
 

Nazzy

BIOS-Overclocker(in)
Gamestar hat mit nem Dev eine längere Game Session gemacht, lohnt sich, da mal reinzuschauen.
 
Oben Unten