B Bubu Komplett-PC-Käufer(in) 1. September 2009 #1 Hallo Leute ! Wie kriege ich denn die Desktopsymbole unter Vista bzw. Windows 7 kleiner ? Ist bestimmt ganz einfach, oder ? Gruß Bubu
Hallo Leute ! Wie kriege ich denn die Desktopsymbole unter Vista bzw. Windows 7 kleiner ? Ist bestimmt ganz einfach, oder ? Gruß Bubu
HollomaN PC-Selbstbauer(in) 1. September 2009 #3 wenn du sie verkleiner willst: musst du die STRG taste gedrückt halten und mit dem Mausrad nach hinten scollen. wenn sie größer werden sollen: STRG gedrückt halten und mausrad nach vorne scollen.
wenn du sie verkleiner willst: musst du die STRG taste gedrückt halten und mit dem Mausrad nach hinten scollen. wenn sie größer werden sollen: STRG gedrückt halten und mausrad nach vorne scollen.
Shady Freizeitschrauber(in) 1. September 2009 #4 ...oder Rechtsklick auf dem Desktop, Ansicht und da die Symbolgröße wählen.
TE TE B Bubu Komplett-PC-Käufer(in) 1. September 2009 #5 Ich danke der Gemeinschaft. Wie schon vermutet, war´s wirklich einfach! Und trotzdem habe ich es nicht gewußt. Fällt schon fast unter peinlich. Bubu
Ich danke der Gemeinschaft. Wie schon vermutet, war´s wirklich einfach! Und trotzdem habe ich es nicht gewußt. Fällt schon fast unter peinlich. Bubu
Shady Freizeitschrauber(in) 1. September 2009 #6 Bubu schrieb: Ich danke der Gemeinschaft. Wie schon vermutet, war´s wirklich einfach! Und trotzdem habe ich es nicht gewußt. Fällt schon fast unter peinlich. Bubu Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind eine Community und helfen einander. So soll es doch auch sein.
Bubu schrieb: Ich danke der Gemeinschaft. Wie schon vermutet, war´s wirklich einfach! Und trotzdem habe ich es nicht gewußt. Fällt schon fast unter peinlich. Bubu Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind eine Community und helfen einander. So soll es doch auch sein.