• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Desktop/Office PC für Eltern

Skeeterlicious

Kabelverknoter(in)
Desktop/Office PC für Eltern

Grüße!
Da mein Vater in zwei Wochen seinen Sechzger hat, wollte ich ihm einen flotten Desktop PC zusammenstellen, da er mit seiner jetzigen Mühle sehr unzufrieden ist.
Ich würde mich hier an die Beispielkonfiguration halten 300€ Preisvergleich Geizhals Deutschland

Bestellen, einbauen, fertig? Oder muss ich mich hier noch um Kabel/Stecker bemühen?
Wie ich gelesen habe, müsste ich für die CPU dann noch das BIOS updaten.
Win10 würde ich jetzt einfach key+usb online kaufen oder gibt es hier einfache, günstigere Alternativen?

Ein neuer Monitor fänden seine immer schwächer werdenden Äuglein auch gut...
Hätte mich spontan für den entschieden:
27" (68,58cm) Samsung Curved C27F390FHU LED schwarz 1920x1080 1xHDMI / 1xVGA - 27 Zoll LEDs

Aber auch hier bin ich für günstigere Alternativen dankbar!
Sollte einfach mind. 24" haben und Full HD.

Besten Dank im Voraus für jeden der mir helfen möchte :)

AW: Desktop/Office PC für Eltern

Kann man so machen, wobei ich bei SSD wohl eher ein paar Euro mehr investieren würde und dafür die doppelte Kapazität hätte ;)

Ich persönlich bin eh eher ein Fan alle Teile einzeln selbst zu wählen, aber so günstig wie hier wird man das wahrscheinlich dann nicht ganz hinbekommen. Da wüsste ich dann zumindest auch, dass alle Kabel dabei sind. Wie es hier aussieht, weiß ich leider auch nicht :ka:

Zurück