Metalic
BIOS-Overclocker(in)
hallo,
ich weiß es gibt jede menge leute mit diesem problem und auch im internet verstreut gibt es haufenweise beiträge in foren die diesen desktop crash bei battlefield behandeln. ich habe auch schon etliche gelesen und dieses forum durchsucht. habe auch gewartet mit diesem beitrag bis ich das spiel mit dem neuen patch von gestern abend testen konnte.
jetzt gerade eben war es soweit. ich verbinde zum ersten server und spiele ohne probleme. nach ca 10 min dann wieder: standbild für 1-2 sek, danach werde ich auf den desktop geworfen. das spiel höre ich auch noch und in der taskleiste ist es auch noch offen, allerdings kann ich es nicht mehr öffnen und muss es über den task manager schließen. so langsam geht es mir nämlich echt auf den zwirn weil ich jedes mal meine punkte verliere.
es ist ganz unterschiedlich wann und wie oft es passiert. an einigen abenden kann ich "stundenlang" spielen ohne auch nur einen absturz, am nächsten abend (wie heute) bereits nach ein paar minuten der erste crash. das passiert dann auch immer wieder sollte ich das spiele einfach neu starten.
mein system besteht aus:
cpu: AMD Phenom II X4 955 Black Edition
mainboard: Gigabyte 870A-UD3
graka: Gainward GeForce GTX570 Phantom Grafikkarte (PCI-e, 1280MB, GDDR5 Speicher, Dual-DVI, Mini-HDMI)
soundkarte: Creative Soundblaster X-Fi Xtreme
netzteil: OCZ 700MXSP ModXStream Pro Netzteil 700 Watt
betriebssystem: Windows 7 x64
ram: 4GB Kingston, welcher genau weiß ich nicht mehr :x
sehr oft ließt man, dass diese abstürze mit übertakteten grafikkarten zu tun haben. allerdings habe ich meine was das übertakten angeht nicht angerührt. sprich sie läuft wie vom werk verpackt.
eines sollte ich vielleicht noch erwähnen. vor ein paar monaten als ich noch wow gespielt habe, hatte ich von zeit zu zeit mal einen fehler, bei dem ich kurze zeit ein standbild hatte, daraufhin einen schwarzen bildschirm und von windows diese fehlermeldung bekam: "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt."
ich wusste nie woran das lag, war auch nicht sooo dramatisch wie mein jetztiges problem weil ich immer direkt weiter spielen konnte als die fehlermeldung kam ohne wow neu starten zu müssen. nach einiger zeit kam es aber eigentlich gar nicht mehr vor und ich habs vergessen. vorgestern bekam ich diese meldung aber wieder einmal beim desktop crash von bf3. war bisher aber auch das enizige mal. sonst bekomme ich keinerlei fehler wenn es passiert.
soviel dazu, nochmals entschuldigung weil ich wegen diesem problem noch einen beitrag eröffne, aber passend zu meinem system habe ich nie etwas passendes gefunden.
übrigens als grafikkartentreiber nutze ich den neusten (301.42)
ich danke schonmal im voraus und hoffe mir kann jemand helfen
ich weiß es gibt jede menge leute mit diesem problem und auch im internet verstreut gibt es haufenweise beiträge in foren die diesen desktop crash bei battlefield behandeln. ich habe auch schon etliche gelesen und dieses forum durchsucht. habe auch gewartet mit diesem beitrag bis ich das spiel mit dem neuen patch von gestern abend testen konnte.
jetzt gerade eben war es soweit. ich verbinde zum ersten server und spiele ohne probleme. nach ca 10 min dann wieder: standbild für 1-2 sek, danach werde ich auf den desktop geworfen. das spiel höre ich auch noch und in der taskleiste ist es auch noch offen, allerdings kann ich es nicht mehr öffnen und muss es über den task manager schließen. so langsam geht es mir nämlich echt auf den zwirn weil ich jedes mal meine punkte verliere.
es ist ganz unterschiedlich wann und wie oft es passiert. an einigen abenden kann ich "stundenlang" spielen ohne auch nur einen absturz, am nächsten abend (wie heute) bereits nach ein paar minuten der erste crash. das passiert dann auch immer wieder sollte ich das spiele einfach neu starten.
mein system besteht aus:
cpu: AMD Phenom II X4 955 Black Edition
mainboard: Gigabyte 870A-UD3
graka: Gainward GeForce GTX570 Phantom Grafikkarte (PCI-e, 1280MB, GDDR5 Speicher, Dual-DVI, Mini-HDMI)
soundkarte: Creative Soundblaster X-Fi Xtreme
netzteil: OCZ 700MXSP ModXStream Pro Netzteil 700 Watt
betriebssystem: Windows 7 x64
ram: 4GB Kingston, welcher genau weiß ich nicht mehr :x
sehr oft ließt man, dass diese abstürze mit übertakteten grafikkarten zu tun haben. allerdings habe ich meine was das übertakten angeht nicht angerührt. sprich sie läuft wie vom werk verpackt.
eines sollte ich vielleicht noch erwähnen. vor ein paar monaten als ich noch wow gespielt habe, hatte ich von zeit zu zeit mal einen fehler, bei dem ich kurze zeit ein standbild hatte, daraufhin einen schwarzen bildschirm und von windows diese fehlermeldung bekam: "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt."
ich wusste nie woran das lag, war auch nicht sooo dramatisch wie mein jetztiges problem weil ich immer direkt weiter spielen konnte als die fehlermeldung kam ohne wow neu starten zu müssen. nach einiger zeit kam es aber eigentlich gar nicht mehr vor und ich habs vergessen. vorgestern bekam ich diese meldung aber wieder einmal beim desktop crash von bf3. war bisher aber auch das enizige mal. sonst bekomme ich keinerlei fehler wenn es passiert.
soviel dazu, nochmals entschuldigung weil ich wegen diesem problem noch einen beitrag eröffne, aber passend zu meinem system habe ich nie etwas passendes gefunden.
übrigens als grafikkartentreiber nutze ich den neusten (301.42)
ich danke schonmal im voraus und hoffe mir kann jemand helfen



und viel Glück das Dus wieder hinbekommst 
