Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Eine gerbrauchte Graka. Evtl eine R9 280X oder eine, die nicht ganz so stark von der Leistung ist, da sie schließlich nur einen Phenom II X6 unterstützen soll und bei Onlinespielen herhalten muss.

Ist abhängig davon wo noch Geldreserven auftauchen.
Winterräder ( 17" ), ne neue Glotze, Möbel für Wohn- und Schlafzimmer usw. ....

Hätte heute eine 980ti um 600 bekommen können, auf der anderen seite standen 2 Parfüms um ebenfalls fast 600€+30% Rabatt die man als Freund des Hauses kriegt...tja die Entscheidung fiel mir alles andere als schwer, 980ti in den Wind geschossen.

Ein iPhone. Weiß aber noch nicht wann. Bin zu geizig. Habe jetzt einen Ebay Fehlkauf getätigt mal schauen ob ichs behalte.

Hätte heute eine 980ti um 600 bekommen können, auf der anderen seite standen 2 Parfüms um ebenfalls fast 600€+30% Rabatt die man als Freund des Hauses kriegt...tja die Entscheidung fiel mir alles andere als schwer, 980ti in den Wind geschossen.
Welches Haus verkauft so teure Düfte?

Einmal Amouage Epic Man 100ml und Kilian Straight to Heaven 50ml+Taschenzerstäuber, kosten bissl was aber Parufm-Liebhaber wissen was sie damit haben :)
Sind gehobener als der Mainstream vom Preis her, aber da gibts noch sehr viel extremere.

Entweder wird ein Sommerurlaub gebucht oder in PC Ausstattung investiert. Ein Hauptmonitor (Acer Predator X34: Gekrümmter G-Sync-Monitor im Juli für 1.400 Euro) und eine zweite 980Ti dazu um den auszunützen.

Da ich aber derzeit weder nach Tunesien und Griechenland und auch nicht nach Ägypten oder Türkei möchte, fällt die Entscheidung nicht so schwer. Eine ausgiebige Russland-Reise, die mich seit langem reizen würde, scheint mir derzeit ja auch keine so gute Idee zu sein. :(

Zurück